Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Konfigurationsprogramm erkennt das iPhone nicht!
#1

Hallo liebe User!

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Konfigurationsprogramm, oder eher gesagt mehrere!

Auf den Firmen Pc´s ist das immer so eine Sache mit Software installieren, da ich mich aber mit einer Recherche zum Thema "iPhone im Unternehmenseinsatz" beschäftige war es unumgänglich das Konfigurationsprogramm zu installieren. Daher hab ich das Programm über VMWare zum laufen gebracht (Win XP Professional). Läuft auch so weit, Profile kann ich erstellen und exportieren.

Jedoch wird das iPhone zwar von beiden Windows (versionen) erkannt, jedoch wird das Gerät nicht in die Geräteliste übernommen! Hat jemand schon mal sowas gehabt?

Mein zweites Problem ist, die Installation auf dem Gerät. Zu Testzwecken hab ich enfach die Restrictions eingestellt, Kamera und YouTube sperren. Zertifizieren konnt ich nicht, da ich kein angemeldeter Developer bin (Oder bin ich da im Irrtum und man braucht für die Zertifikate den Account nicht?)
Bei der Installation auf dem Gerät bekomme ich während des Vorganges die Fehlermeldung "Profil-Installation fehlgeschlagen" Zudem bekomme ich bei dem Installationsfenster, das sich Öffnet den Zusatz "nicht überprüft".

Btw: Auf der Apple Webseite steht das Konfigprogramm unterstützt deutsch, aber bei der Installations konnt ich keine Sprachauswahl finden und im Programm selbst auch nicht. Das ist eher nebensächlich, würde mich trotzdem interessieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und ein Danke im Vorraus!

Thompb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste