Ist mir grad im Netz ins Auge gesprungen, sieht recht vielversprechend aus.
Ich zitier jetz einfach mal den Text
via
Ich zitier jetz einfach mal den Text
Zitat:PogoPlank ersetzt das vorhandene SpringBoard-System mit einem “Rad der Kategorien”. Aktuell nutzen viele Anwender Categories. Leider ist diese Methode recht langsam, da die einzelnen Ordner zunächst geöffnet werden müssen, bevor man an seine Apps kommt. PogoPlank öffnet die Ordner (ähnlich wie man es von “Stacks” kennt) sofort auf dem SpringBoard. Es verwendet zudem eine bessere Speicherverwaltung als die SpringBoard.app, weil nicht mehr alle Apps auf dem Bildschirm dargestellt werden müssen.
Jaywalker verspricht “mehr freien Speicher”, wenn man PogoPlank einsetzt. Für alle von Euch mit Winterboard, haben sich die Entwickler auch Gedanken gemacht. Das Ganze funktioniert mit WinterBoard Themen (Icon und Hintergründe) und wirkt sich nicht auf den Lock-Screen oder irgendetwas anderes aus. Ihr habt die Möglichkeit 5+ Ordner anzulegen, die ihr selbst benennen und mit Inhalt füllen könnt.
Schön und gut, aber was ist mit iTunes 9? Keine Sorge, iTunes zeigt eure Apps (am Mac & PC) wie gewohnt an, da sie von PogoPlank nicht “versteckt” werden. Falls ihr neue Apps auf das Gerät übertragt könnt ihr diese anschließend in einen Ordner packen und fortan dort öffnen.
PogoPlank wird in einer Live-Demo am Freitag den 9. Oktober 2009 um 5 Uhr CST über Qik gezeigt. Sie planen die App in der BigBoss Repp am Donnerstag Abend um Mitternacht zu veröffentlichen, sodass sie in Cydia am Samstag oder Sonntag verfügbar ist.
Es wird im CydiaStore für $1,99 zu erwerben sein. Scheint vernünftig… wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald PogoPlank erhältlich ist.
via