Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Command & Conquer ab sofort im App Store
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Für 7,99 € ab in die Schlacht !

[row]
[cell w=600]
[Bild: mj80hgj5t2mp839ga5z0.jpg]

[row]
[cell w=600]
"Willkommen General" - bei jedem Command & Conquer Fan steigt bei dieser Begrüssung der Adrenalinspiegel.

EA (Electronic Arts) hat das erste Command & Conquer Spiel für das iPhone und den iPod Touch releast. Es steht ab sofort zur Verfügung.

Laut EA sollten alle Hobbystrategen am 23.10. in den Kampf ziehen, dann wurde es der 28.10. - aber ist an beiden Terminen nichts passiert !Seit heute, den 02.11.09 gibt es das Game nun endlich imn App Store.

Red Alert wird uns mit 12 Levels beglücken.
Der Preis beträgt 7,99 €.

Im Anhang noch ein paar Screenshots, welche Ihr in der Facebook Gallery von EA auch in gross bewundern könnt.

[Bild: 12rehjcene9a48svx.jpg]

Und ein etwas älteres Demo Video:



Für die Nutzer unserer Mobilen Forenversion hier der Link -> [Bild: rc55mislb79vubrhr2ps.jpg]

Edit am 23.10. -> Leider verschiebt sich der Release anscheinend auf den 28.10.
Die News wurden an dieses Datum angepasst !


Edit am 30.10. -> Tja, was ist nun mit C&C ?! die Frage kann wohl nur EA beantworten.... Newstitel und News somit (leider) angepasst!

Edit am 2.11.. -> Nun ist es da....


')
Zitieren
#2

Eines meiner absoluten Lieblings Games! Hoffe es reagiert wenn es releast wird nicht mehr so träge wie es in dem Video da gezeigt wird
Zitieren
#3

GeiloooLaughLaugh

Freue mich, wenn das Teil da ist. Ist der Klassiker überhaupt
Zitieren
#4

omg omg omg .... jawoll ... ich hoffe nur dass n skirmish modus auch dabei ist
Zitieren
#5

Hier gibts nochmal ein aktuelles Video zu C&C damit ihr noch einen bessern Überblick übers gameplay habt

Signatur
Zitieren
#6

Ich vermute mal, da von EA, dass das Spiel für 7,99€ und nur in der englischen Ausgabe (Sound sowieso englisch, text könnte wenigstens deutsch sein)
Zitieren
#7

Man o man das wird ein Pflichtkauf :-))
Zitieren
#8

Ich warte! Popcorn
Zitieren
#9

Ich auch Lol
Zitieren
#10

Erst mal Frühstücken.....

Kaffee
Zitieren
#11

Frühstück ist zu Ende und ich warte immer noch. Kommt bestimmt erst heute Abend!
Zitieren
#12

Ist doch immer so.... Erst gegen 23:00 Uhr
Zitieren
#13

Schade ,immer noch nicht im Shop.da hat man mal frei und Zeit zum zocken und das Game ist noch nicht da :-(
Zitieren
#14

komisch komisch... Sicher dass der Termin nicht verlegt wurde? Selbst in Neuseeland ist es nicht raus und da haben wir schon den 24.10
Zitieren
#15

Bitte mal das Release Datum auf 28.10 setzen. .. Laut ihrem Twitter wurde es verschoben.
Zitieren
#16

Schön.. noch länger delayed...
Zitieren
#17

un wann kommts nu ?

kannst du ma den twitter link posten ?

:-)
Zitieren
#18

www.twitter.com/eamobile
Zitieren
#19

danke eloquent

:-)
Zitieren
#20

und? wann kommts jetzt? kindheitserinnerungen warten auf auffrischung Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste