Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu complete 120/Tarifwunsch
#1

Hallo,

habe mir vorgestern das 3GS mit dem complete 120 Vertrag gekauft und hab auf dem Vertrag bei Tarifwunsch dummerweise erst heute einiges gesehen, wo ich nicht genau weiß, was es ist und ob es extra Kosten verursacht. Ich hätte dazu folgende Fragen:

- habe Mobile E-Mail Pro Try mit im Tarif. Für was ist das und kostet es extra?

- was ist StandardPlus EVN und verursacht das extra Kosten?

- wo ist denn der Unterschied zwischen dem complete 120 und dem complete 120 business? Die Preise sind doch da gleich.

Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen, denn ich möchte nicht für Sachen Zahlen die ich nicht kenne oder nicht brauche.
Zitieren
#2

Email pro ist kostenfrei, funzt aber auf dem iPhone nicht. Also im Service wieder löschen lassen.
EVN Standard Plus ist kostenfrei und führt neben Gesprächsminuten auch SMS auf.
Gibt keinen Unterschied zw den beiden Verträgen. Der eine wird im Privatkundenbereich angeboten, der andere für Firmenkunden
Zitieren
#3

Muss man das Email pro vom Service löschen lassen oder kann das einfach so bleiben?

Wo kann man denn durch EVN die Gesprächsminuten und SMS sehen, kommt das auf der monatl. Abrechnung oder ist das auf dem iphone?
Zitieren
#4

Löschen über den Service & Darstellung auf der Rechnung. EVN ist Einzelverbindungsnachweis
Zitieren
#5

okay, vielen Dank.
Zitieren
#6

kann man die complete verträge auch ein bischen individuel anpassen??

hab den 120er hät aba lieber ne "größere" flat
minuten und sms reichen mir davon vollkommen

thx 4 antwort Rose
Zitieren
#7

Mit grösserer Flat meinst Du eine später einsetzende Bandbreitenbegrenzung? Gibt es in der Form nicht.
Könntest höchstens die Modemfunktion für rund 20€ dazubuchen. Dann verschiebt sich die Grenze um 3 gb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste