Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für 0.19 Cent 1 Monat Kostenlos Internet Flat
#1

"Bestandskunden von o2 haben im Rahmen einer Aktion die Möglichkeit, einen Monat lang das Internet auf dem Handy oder Smartphone kostenlos zu nutzen. Das teilte der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber mit. Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Bestandskunden, die einen Laufzeitvertrag abgeschlossen haben und im Postpaid-Verfahren abgerechnet werden. Die Netbook- oder Laptop-Nutzung ist im Rahmen der Aktion, mit der die Kunden die Möglichkeit bekommen sollen, das Internet auf dem Handy zu testen, nicht inklusive.
Die Aktivierung des Gratis-Monats kann per SMS oder über die Kundenbetreuung vorgenommen werden. Wer per Kurzmitteilung buchen möchte, sendet das Wort SURFEN an die netzinterne Kurzwahl 4545. o2 informiert per SMS, sobald der Gratis-Monat geschaltet ist und der kostenlose Internet-Zugang genutzt werden kann."

Die Aktion sollte von 26.06. – 15.11.2009 gehen.

Quelle:
teltarif
Zitieren
#2

Fast 2 Monate schon bekannt! Stand auch auf der o2 Seite 1 Monat lang!

Außerdem war der Monat komplett kostenlos (Internet Paket M), auch für Prepaid Nutzer!
Zitieren
#3

Also wenn ich jetzt die SMS an die schick,spar ich mir 10 €
in meinem Internet Flat M?!
Zitieren
#4

Gratis Internet-Pack-M: Wer bis 15.11.2009 eine SMS mit dem Text START SURFEN an die Nummer 5667 schickt bekommt das Pack-M einen Monat gratis!
Zitieren
#5

ich bekomme als antwort:

lieber kunde! ihre sms konnte nicht verarbeitet werden !

??
Zitieren
#6

Das ist KEIN Internet Pack M ! Sondern was spezielles man kann so viel volumen aufbrauchen wie man möchte ohne Drosselung !
habe schon 1GB verbraucht und habe noch keine Drosselung der Geschwindigkeit spüren können !
Zitieren
#7

schade jetzt hab ich das neue pack schon gebucht...ich versuch dann kurz bor ende der autktion...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste