Bewertung:
0
Hallo Liebe Gemeinde!
Falls es schon irgendwo vorhanden ist bitte ich vielmals um entschuldigung aber habe knapp ne stunde gesucht und es ist einfach zuviel...
Folgendes Problem:
Habe ein 3GS 16GB (T-Mobile Gerät) mit FW 3.0.1 und MF: 04.26.08 + Jailbreak und Unlock damit ich meine o2 Karte Benutzen kann klappt auch alles wunderbar....
Ich möchte es nun Komplett Zurücksetzen also Komplett mal Formatieren oder wie man das auch immer nennt *gg und dann Jailbreak und unlock wieder damit ich meine o2 Karte wieder benutzen kann.
Ich Weiß aus früherer erfahrung das ich es nicht einfach so Einstellungen und Inhalte Löschen kann da es dann tot ist.
Wie mache ich es am besten????
Würde auch gerne auf 3.1.2 Updaten aber geht da der Unlock dann noch???
vielen Dank
lg Basti
Bewertung:
64
12.10.2009, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 16:56 von
iPh0neM@ster.)
Geht net !
Der Apple Server lässt beim 3GS keine andere FW als die allerneuste 3.1.2 zu.
also wenn du die FW beschädigst oder cleanen willst dann musst du unweigerlich auf 3.1.2
Unlock bei 3.1.2 unmöglich.
Erstelle oder lass Dir eine Custom 3.1 oder 3.1 2 erstellen.
Hier bleibt die Möglichkeit des Unlock erhalten und Du hast
die 3.1 oder eben die neuste 3.1.2.
Bewertung:
0
12.10.2009, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 17:19 von
pcbasti.)
und wenn ich den Jailbreak entferne???? (geht das überhaupt?) dann auf Einstellungen Zurücksetzen gehen????
Hintergrund an der Sache warum ich es Zurücksetzen will
Ich lade immer nur Apps im App Store und Cydia hab ich nur wegen dem Unlock... heute morgen hatte ich ein App runtergeladen und dann ist das iPhone ausgegangen denke mal abgestürzt und dann waren beim neustart einige Apps mit anderen schon vorhanden Icons zu sehen.
Einige Apps haben die Icons verloren und von anderen bestehenden Apps die Icons genommen... Komische sache.... Deshalb will ich es zurücksetzen...
----
Könnte mir jemand eine Custom 3.1.2 erstellen ???
Bewertung:
0
Keiner der mir helfen könnte????
Bewertung:
64
12.10.2009, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 21:08 von
iPh0neM@ster.)
Custom 3.1.2 gibts noch net!
Unlock bei der 3.1.2 gibt es noch net!
Lösch doch alle deine Apps und die dazuinstallierten pakete in Cydia und danach neu installieren - lösche aber nicht alle pakete in cydia nur die die man auch auf dem Springboard sehen kann...
Evtl. hilft das.
Bewertung:
0
13.10.2009, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 08:04 von
pcbasti.)
Danke für die antworten...
Also ich bin nun mal Stunden hier unterwegs gewesen und bin einfach nicht wirklich schlau geworden da es Hunderte von Beiträgen gibt.
Der eine sagt 3GS mit CFW 3.1 JB + Unlock mit Modem-Firmware möglich.
Der andere sagt 3GS noch nicht unlock möglich obwoll ich ja die Modem-Firmware: 04.26.08 habe.
Ich möchte keine Apps Löschen und alle wieder rauf machen.
Ich möchte es Komplett Löschen Formatieren Leeren als wenn ich eine Festplatte Formatiere Komplett Leer...
Dann dachte ich mir mach ich mir die CFW 3.1 für 3GS rauf (wenns überhaupt eine gibt???) und mach JB + Unlock <--JB wird ja schon drauf sein nur der unlock über ultrasn0w den mach ich dann und dann habe ich ein Frisches 3GS mit CFW 3.1 JB Modem-Firmware: 04.26.08 und Unlock.
Liege ich da jetzt richtig oder falsch?
Wäre jemand so Lieb und würde mir eine CustomFW erstellen???
Mein iPhone:
3GS (T-Mobile) FW: 3.0.1 selber JB & Unlock damit o2 geht.
Meine Modem-Firmware: 04.26.08
Wunsch: CFW 3.1 für 3GS
Alles Original nur ohne update der Modem-Firmware damit ich ein unlock machen kann über ultrasn0w