Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
Hallo habe mein iTunes 9.0 installiert. Hat auch erst funktioniert. Dann keine Syncronisation mehr. iTunes deinstalliert und wieder neu drauf. jetzt kommt immer
as Iphone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht instaliert ist. Deinstallieren sie iTunes und anschließend neu instalieren. Schon mehrmal gemacht bleib immer das selbe.
Weiß bitte jemand bescheid, was das bedeutet?
gruß rita111
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
schonmal probiert ob der fehler mit 9.0.1 auch auftritt?
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
Ja mit der 9.0.1 ist der feheler auch.
gruß rita111
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 207
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Deinstallier mal alle apple Software
nicht nur iTunes. Gibt da ja noch diesen helper etc. Denke der hat sich zerschossen.
Dann halt neustarten schauen ob es sauber deinstalliert ist.
Evt iTunes auch nochmal neu runter laden, nicht das da was schief gegangen ist.
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
so habe alles gelöscht und neu installiert. sowaeit wird es wieder erkannt. nur beim sycronisieren wird ein fehler genant. Iphone konnte nicht syncronisiert werden weil ein unbekannter fehler (13019 ) auftrat. was ist das denn schon wieder??
gruß rita111
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Hallo,
habe ähnliches Problem. Nur bei mir geht das brennen von cds nicht. Kommt auch immer die Meldung, deinstalieren und neu laden, habe das 3 mal gemacht und das Problem ist immer noch da.Kann jemand helfen?
lg
hI!
Beim iTunes feher : "das iphone konnte nicht synchronisiert werden, unbekannter Fehler 13019"
waren bei mir die Notizen schuld. Wenn ich das Häckchen fürs Notizen synchronisieren abgewählt habe, hat alles wieder geklappt!
Viel Glück, jan