Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon APP FEHLER
#1

hallo,
habe mir gestern navigon runter geladen.

beim stand von 1.43GB hat er abgebrochen.

folgende fehler meldung ist dann zu lesen:

beim laden des cd covers für mobile navigation europe, bitte versuchen sie es erneut, indem sie menu store die option nach verfügbare downloads suchen auswählen.

das mache ich die ganze zeit und es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.

beim ladebalken steht 1.43gb und /err=8012)

was kann ich da machen?

bitte um hilfe
Zitieren
#2

Gab wohl bei GeoDefense das gleiche Problem, da konnte es aber der Entwickler anscheinend selber fixen. ---->http://criticalthoughtgames.com/node/87

Hast Du zufällig Privoxy installiert auf dem Rechner? Falls ja, deaktivier es mal und versuche den Download erneut.
Zitieren
#3

Der Store hatte vorhin einen Schluckauf, ich konnte keine iTunes-Guthabenkarte einlösen, jetzt gerade eben ging es wieder.

Grüße
access
Zitieren
#4

was ist wenn ich wieder auf kaufen gehe. kaufe ich es dann 2 mal?

es geht nicht :o((((
Zitieren
#5

Wenn du ein App einmal gekauft hast kannst du es sooft du willst runterladen ohne es nochmals zu kaufen! Es kommt dann so ne Meldung "Sie haben dieses App bereits gekauft, wollen sie es nochmals herunterladen?"

Ob der Kauf schon durchgeführt wurde siehst du in der Einkaufsstatistik in iTunes bzw. an den Rechnungen die du per Mail bekommst!

Greetz
Zitieren
#6

was ist denn privoxy ?

nein habe ich nicht und es geht immer noch nicht.

was kann ich denn da machen?
Zitieren
#7

Privoxy ist ein Tool zum werbefreien und spurenarmen surfen im Inet. Hätte evtl. für Deine Probleme verantwortlich sein können.

Kontaktier doch mal den Entwickler und den Apple-Support, was die zu dem Problem sagen, ich denke, die werden Dir am ehesten helfen können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste