Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Graue Flecken oberer Bildrand...
#1

Hallo erstmal an alle,

hab seit einer Woche mein Iphone und muss sagen ich bin wirklich begeistert und schon süchtig.

Eine Sache irritiert mich aber:

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die helligkeit des displays herunterschraubt, graue flecken auf dem display habt?
vor allem im bereich um die uhrzeit herum sieht es aus als ob "schmutz" herum wäre, wenn ich ein weißes bild öffne ist es besonders deutlich.

ab einer helligkeit von ca 30-40 % sieht man diese Flecken aber nicht...


Was meint ihr, ist es bei euch auch so?


danke schonmal!
Zitieren
#2

mach mal nen Bild davon bei mir ist das nämlich nicht so !
Zitieren
#3

Könnte an der Art der Beleuchtung liegen. Stell mal bitte ein Bild rein.
Zitieren
#4

okay, ich werd morgen bei tageslicht mal ein bild machen...

hab gehofft, das es vllt normal ist, und ichs nicht tauschen reparieren etc. muss Nod_no
Zitieren
#5

Du MUSST garnichts Zwinkern
Zitieren
#6

Hallo,
das habe ich auch sehr viele soga sind totepixel... also bei mir ist es so schlimm das ich grade noch so die meine akku striche sehen kann

in der mitte habe ich sie auch mehrere

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#7

okay, mich verwundert nur das diese "flecken" oder "schleier" verschwinden wenn die ich die helligkeit höher stelle.

daher kann ich mir nicht vorstellen das es pixelfehler sind..

bilder folgen
Zitieren
#8

also bei mir bleiben sie egal wie hell oder dunkel ich es mache... die uhrzeit ect sehe ich schon nicht mehr Smiley
alles weg bis auf die batterie Smiley

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#9

dann schick es ein Zwinkern

edit : gerade gemerkt du hast ja nen 2G Nod_no

da geht das ja nich mehr
Zitieren
#10

weil du gerade sagst einschicken, kann ich eigentlich direkt in den t-shop und ein neues verlangen? ist ja gerade mal ne woche alt...
oder besser an den apfel schicken?
Zitieren
#11

machs über Apple !
Zitieren
#12

so hab jetzt mal versucht ein bild zu machen,was so gut wie unmöglich ist bei dem spiegelnden display Crying
man erkennt es kaum auf dem bild...aber umso kleiner man es macht desto besser erkennt man die flecken


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Also so habe ich es nicht Smiley versuche mal ein bild zu machen

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#14

also so sieht es bei mir aus

[Bild: DSC00054.JPG]


[Bild: DSC00055.JPG]

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#15

okay, DIE pixel sehen wirklich "tot" aus Huh
Zitieren
#16

Für mich sieht das nach den Anordnungen der LEDs aus (wie ich bereits vermutet habe). Je heller der Schirm, desto besser wird das ganze ausgeleuchtet.

Diesen "Effekt" habe ich bei vielen anderen Händis auch schon gesehen aber bei meinem iPhone noch nicht, da der meiste Kram eh dunkel ist.
Zitieren
#17

ich vermute, dass die lcd flüssigkeit ausgetreten ist.
mein alter ipod ist mir runtergefallen und da ist fast die komplette lcd flüssigkeit ausgetreten. bei der beleuchtung des displays sieht man dann nur noch grau/schwaz. minimiere ich die helligkeit des displays, so kann ich wieder die pixel sehen, also das bild ist klar erkennbar. ich nehme mal an, dass bei dir auch der fall sein wird
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste