Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Earphones with Remote and Mic -> 3G
#1

Hallo an alle....

habe mir gerade ein neues Headset von Apple zugelegt da ich mein altes nicht mehr gefunden habe...

[Bild: ipod_earphone.jpg]

Jetzt funktioniert leider die Remote nicht beim 3G, anscheinend nur beim 3GS, weiß jemand woran das liegt und ob man das beim 3G ändern kann? (so dass es funktioniert)

Die Kopfhörer und auch das Mic funktionieren problemlos.

Danke für eure Hilfe.


Wenn es das thema schon gab ---- sry...
Zitieren
#2

Wollt mir die als in-ear holen. Habe leider auch schon viel gelesen das es mit 3g nicht funzen soll. Andere sagen es geht. Hoffe das Apple da mal noch welche bringt.
Zitieren
#3

Die sollten beim 3G schon funktionieren. Einzig und allein die Lauter/Leiser Funktion ist nur dem 3GS vorbehalten.
Zitieren
#4

das liegt am Kopfhörer anschluss beim 3gs hingegen geht alles
Zitieren
#5

na das is doch kagge grad diese funktion will ich nutzen dann sollten sie mal welche rausbringen die das auch beim 3g möglich machen
Zitieren
#6

beim 3g gehts bei mir auch Smiley
Zitieren
#7

Geht denn auch die Laut Leiser funktion?
Zitieren
#8

würd mich auch mal interessieren und wenn gehts dann weil jailbreak drauf is oder ohne auch? Also sag doch mal was genau beim 3g geht hab wie gesagt auch schon gelesen das die Remote komplett funktionieren soll. aber eben auch von einigen das es nich funzt.
Zitieren
#9

Ich habe nen JB drauf und klappt nicht !
Zitieren
#10

jo mc queen war falsch bei ihm gehts auch nich
Zitieren
#11

ich hab die dinger schon bei verschiedensten ipods etc. angestöpselt und konnte fernbedienen...

iPhone fear ass
Zitieren
#12

Hallo zusammen,

ich habe derzeit auch Probleme mit dem Remotebutton meiner Kopfhörer und möchte das Thema deshalb noch mal aufgreifen.

Meine Originalkopfhörer sind vor einiger Zeit kaputt gegangen. Letzte Woche kaufte ich mir dann neue. Zunächst holte ich mir auch die "besseren" mit lauter/leiser Funktion. Die Remotefunktionen und das Mikro funktionierten jedoch nur sporadisch; mal ja, mal nein. Zuerst nahm ich an, es läge daran, dass die ja eigentlich für das 3GS gedacht sind. Also habe ich sie umgetauscht und nun wieder die Originalhöhrer, die auch bei dem Phone dabei waren. Allerdings funktioniert auch mit denen der Remotebutton und das Mikro nicht. Mittlerweile vermutete ich, dass mein Phone und nicht die Höhrer defekt sind.

Allerdings erfahre ich heute Morgen von einem Kollegen, dass er mit seinem 3GS ein ähnliches Problem hat. Sein Remotebutton funktioniert nur sporadisch, der Button meiner Höhrer funktioniert bei ihm gar nicht.

Allerdings: Bei einem 3G eines anderen Kollegens funktionieren beide einwandfrei.

Nun vermuten wir, dass es mit dem letzten Firmwareupdate zusammenhängen kann. Denn wir haben beide die aktuelleste Version, der Kollege, der keine Probleme hat, jedoch nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Truman
Zitieren
#13

(19.10.2009, 09:39)Lumpensittich schrieb:  ich hab die dinger schon bei verschiedensten ipods etc. angestöpselt und konnte fernbedienen...

Hier geht es aber um die Funktion beim iPhone 3G und nicht um einen iPod...


- Also meine sind kaputt habe ich nun festgestellt , haben heute angefangen zu kratzen - bn sehr entteucht - bei dem Preis hätte ich mehr erwartet...
Zitieren
#14

Habe mir heute andere gekauft. Sind zwar ohne Micro aber darum ging es mir ja nicht... Laut leiser kann ich mit denen auch machen und der Klang ist genial....

[Bild: omx60vc-white-ebay.jpg]

kosten übrigends genau so viel wie die Originalen von Apple...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MCXSC
22.02.2010, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste