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Würde es jetzt einfach daraus schließen das trotz eines sehr empfindlichen und gutem Touchscreen die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. Bei MMO's sind einfach zu viele Tastenkombinationen nötig um Aktionen auszuführen.
Zudem würde ich sagen das die Story viel Text enthalten würde und auf dauer doch für den 3,5" Bildschirm zu problemen kommen kann. Ist zu anstregend für die Augen. ^^
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Steuerung bei Zenonia klappt Prima!
Text auch!
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Naja die Grafik wird natürlich stark zurückgestuft, ist klar.
Aber mir geht es gar nicht um die Grafiken, sondern ob es möglich ist
das sich 2-3000 Spieler in einer "Welt" zusammenfinden und gegen/miteinander zocken können.
Das iPhone ist ja sehr mobil, ich würde mir so ein Spiel holen und dann immer zwischendurch
ein wenig leveln.
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Gehen würde das sicherlich. Ist halt nur fraglich ob sich das wirtschalftlich lohnen würde. Wenn die Apps alle nur ein paar Euro kosten, wer ist denn dann bereit 13 Euro im Monat für so ein Spiel auszugeben?
Schleißlich werden für solche Spiele ja Server benötigt auf dennen die "Spielwelt" zu verfügung gestellt wird. Die wollen ja auch bezahlt werden.
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WoW aufm iPhone, das will ich sehen wie das funktionieren soll. Allein das Darstellen der Bars wird unmöglich zu handhaben sein. Wie denn auch auf so einem Display?
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Es ist doch sogar ein MMO in der Mache, stand vor kurzem erst auf toucharcade.