Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler Meldung bei Cydia
#1
Sad 

Hi ich bekomme immer eine Fehler Meldung bei Cydia und kann mit der Info die eingeblendet wird nicht viel anfangen vlt könnt ihr mir sagen was das genau bedeutet...?!
Dazu kommt noch immer eine meldung "Faild Cach".


DANKE Danke


[Bild: img0062k.png]
[Bild: img0061b.png]




MfG
Cibo
Zitieren
#2

Hallo,

ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen,
aber auch ich habe eine Fehlermeldung beim laden von Cydia.

Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.
http://img32.imageshack.us/img32/3503/img0228.png

Leider habe ich das Bild nicht anders eingefügt bekommen.
Zitieren
#3

Nabend leuts bin neu hier bei mir ist auch der fehler, kamm aber erst nach dem ich ein update mit Cydia gemacht habe, und immer wenn ich jetzt Cydia starte kommt der fehler schon komisch oder??? würde gerne ein sreenshot reistellen aber weis net wie das hier geht.
(16.09.2009, 23:40)Nokiamann schrieb:  Nabend leuts bin neu hier bei mir ist auch der fehler, kamm aber erst nach dem ich ein update mit Cydia gemacht habe, und immer wenn ich jetzt Cydia starte kommt der fehler schon komisch oder??? würde gerne ein screenshot reistellen aber weis net wie das hier geht.
Zitieren
#4

Dürfte wirklich mit dem Update zu tun haben, Cydia mault bei der einen oder anderen Source und 2 Minuten später ist wieder alles im grünen Bereich.

Mal sehen wenn das nächste Update folgt Biggrin

gunky


@haller bitte den boardeigenen Hostservice verwenden
https://upload.iszene.com/index.php
Zitieren
#5

@gunky
danke für die schnelle Antwort wegen dem Einfügen eines Bildes.

Hier nun das Bild meiner Fehlermeldung und was bedeutet sie?

[Bild: m7b67bcqla6zgg0vfdf_thumb.png]


Leider ist das Bild etwas klein
Zitieren
#6

Ich denke das es ein Bug von Cydia ist, wie ich bereits äußerte.
Bei mir ist es immer nur sporadisch und ist nach ein bis zwei Versuchen alles zu laden wieder weg.

[Bild: toolbar.gif]

Wenn du beim Betrag erstellen das 6. Symbol von Rechts nimmst kannst du die Grafik einfügen und mit der Funktion [Bild: postbit_edit.gif] kannst du Beiträge editieren.

gunky
Zitieren
#7

Alter geht es noch Evil1
Boardregel nicht gelesen, weg mit der Grafik, wenn das ein Admin/Mod sieht gibt es minus Punkte.

gunky
Zitieren
#8

Ja mit " 6. Symbol von Rechts" geht ganz einfach und ich hatten es mit kopieren und einfügen versucht.

Aber das "Editieren" finde ich nicht.

Danke

haller
Zitieren
#9

Unter deinem Beitrag hast du einige Menüfelder da ist auch editieren mit dabei

[Bild: postbit_pm.gif] [Bild: postbit_www.gif] [Bild: postbit_find.gif] [Bild: postbit_edit.gif] [Bild: postbit_quote.gif]...

Nokiamann mach sofort den Screenshot weg Evil1

gunky
Zitieren
#10

Geht nicht weil der menüpunkt editieren nicht da ist wo du ihn beschrieben hast sonst hätte ich den schon weg gemacht.
Zitieren
#11

Das wird jetzt leider ein Admin für dich erledigen:
Zitat:Hallo,

bei Deiner Registrierung hast Du die Boardregeln anerkannt.
In diesen wird ausdrücklich darauf hingewiesen das Nachfragen nach Cracked Appz/Warez im Forum nicht geduldet werden.

Aus diesem Grund wird dieser Thread noch von einem Teammitglied geschlossen und Du erhälst eine administrative Verwarnung!
Du kannst natürlich auch den Thread selbst noch löschen....

Wir bitten Dich in Zukunft die Regeln einzuhalten.

Vielen Dank
Das iszene Team

sorry
gunky
Zitieren
#12

Bei mir steht nur links unter meinen Beitrag "E-Mail", "PM" und "Suchen" und rechts "Zitieren", "Zitieren2" und "Melden

haller
Zitieren
#13

Er kann nicht editieren. Kann man so viel ich weiss erst ab ner bestimmten beitragszahl. Aber merk dir für die Zukunft: sowas wollen wir hier nicht.
Zitieren
#14

Ist bei mir schon so lange her, 3455 Beiträge, kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich editieren konnte Biggrin

gunky
Zitieren
#15

sorry ja ich habe die boardregel gelesen löschen kann ich die grafik leider nicht aber in zukunft werde ich darauf achten das es nicht wieder vorkommt. ich hatte das Ipohn erst grade neu bei 321 gekauft und da war schon alles drauf, leider kann ich kein englisch und das es ein böser link ist wuste ich net also sorry nochmal.
Zitieren
#16

zurück zum thema
eigentlich keinem aufgefallen, das die installierte pakete und alle quellen/sourcen auch weg sind? und wo wie es aussieht kann man keine quellen mehr von hand hinzu fügen. da wird wohl ein restore fällig.
Zitieren
#17

Möglicher Weise bei dir, meine sind noch da.

Ist "nur" ein Bug, hat bei mir nicht gelöscht/deinstalliert.

gunky
Zitieren
#18

ansich funktioniert ja bei mir auch alles, nur cydia ist in dem sinne nicht mehr bedienbar. wenn man keine quelle/pakete mehr eingeben/installieren/löschen kann, ist man auf ziemlich verloenem posten.
Zitieren
#19

Hi habe heute ein Cydia Update angeboten bekommen und installiert

Version 1.0.3044-65.


Gruss Master S.
Zitieren
#20

schön, wenn man noch sourcen hinzu fügen bzw abspeichern kann. bei mir gehts nicht. komm um ein restore nicht rum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kanzler007
19.09.2011, 11:15
Letzter Beitrag von inspi1717
20.07.2011, 21:08
Letzter Beitrag von bella
27.05.2011, 08:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste