Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac Office automatische Verknüpfung
#1

Hallo,

Folgendes Problem bekomme ich einfach nicht hin:

Beim Öffnen einer Powerpoint Präsentation soll auf einer
bestimmten Folie der Inhalt einer Folie einer anderen Powerpoint Datei
automatisch aktualisiert werden.

Mit "Objekt einfügen" kopiert er zwar die andere Folie einmalig ein, es ist aber
keine echte Verknüpfung, d.h. eine Änderung der Originalfolie wird nicht
übernommen.

Ich hoffe, ich konnte meine Frage einigermaßen erläutern.
Ich nutze Office für Mac 2008

Danke für jede Hilfe

Thomas
Zitieren
#2

hmm, habe jetzt unter Mac noch nicht mit Powerpoint gearbeitet, aber unter Win kannst Du unter Einfügen Object auch einen Haken "Verknüpfung" setzen. Beim Öffnen Deiner Datei sollte dann eine Abfrage kommen, ob die Inhalte aktualisiert werden sollen.
Zitieren
#3

genau diesen haken gibt es bei powerpoint für mac nicht, das ist große schei......

dennoch danke

thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste