Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diverse Fragen zu Cydia
#1

Hi gemeindebürger/innen!

Hab da diverse fragen zu Cydia und Programme:

1. wofür brauch ich dsa dTunes!?
2. hab mir free movie downgeloadet und da ist ein icon namens "terminal" brauch ich das!? wenn ja, wofür?!
3. hat jemand mit dem "CallMe" erfahrung!? kenn mich nicht aus...
4. was ist das winterboard?
5. hab schon öfter SBSettings gehört...wofür braucht man das!? und wo genau find ich das!?
6. wie bekomm ich die dateien welche im Downloadbereich sind (Batterieanzeigen und hintergrundbilder etc...) auf mein iphone.

Das wärs jetzt mal soweit....bitte um eure kommentare...

Danke leute!
Zitieren
#2

1. dtunes ist ne alternative zum ¨ipod¨
2.terminal ist wie der name sagt ein mobile terminal und ist nicht zwingend nötig schadet aber nicht Zwinkern
4.mit winterboard aktivierst du themes Biggrin
5.sb settings hat alle einstellungen drinnen und sehr parktisch das du z.b. um bluetooth auszuschalten nicht durch alle menüs klicken musst
=> einfach über die statusbar drücber sliden wo die uhr ist Biggrin
6.mit winterboard und einem ssh tool
also du lädst dir open ssh aus cydia
dann lädst du dir das programm winscp aus dem internet Wink
gibst deine ip ein
username:root
passwort:alpine
dann navigierst du zum ordner var/stash/themes.XXXX
dort dropst du sie rein und vola sie tauchen im winterboard auf und können ausgewählt werden Zwinkern
hoffe hab nichts vergessen
mfg siro
Zitieren
#3

hm....wo bekomm ich dieses winterboard her!?
Zitieren
#4

bei cydia ;-))
Zitieren
#5

und, im cydia gibt es nur automatic ssh
Zitieren
#6

OpenSSH heißt es in Cydia
Zitieren
#7

das mit sem sliden über die toolbar mit der uhr geht irgenwie nicht...
Zitieren
#8

SBsettings haste schon installiert?
Zitieren
#9

nein, wofür brauch ich das jetzt wieder!? hey elo, hast gesehen!? mein 3GS ist tatsächlich ab werk offen :-)) brauchte nicht mal eine nicht aktivierte CFW für den JB...