10.11.2009, 07:39
Hi Leute!
Ich habe mal eine Frage: Geohot schreibt ja über Rock, daß es "cleaner & faster" als Cydia ist...
Ich hab´s leider noch nicht testen können, aber worin besteht denn nun genau der Unterschied?
Kann ich mit Rock auf genau dieselben Anwendungen als mit Cydia zugreifen?
Was habe ich für Vorteile / Nachteile, wenn ich Rock anstatt Cydia installieren würde?
Und OT:
Habe in diversen Beiträgen gelesen, daß wenn man die Carrier-Einstellungen richtig installiert hat (von zB Benm),
man dann ein schönes Provider-Logo angezeigt bekommt.
Nur habe ich das gestern mal getestet mit A1 (Österreich), aber
es wurde oben links eben nur "A1" angezeigt, kein Logo oder so...
Ist das Logo auf etwas anderes bezogen, bzw wie kann ich es einstellen, daß es angezeigt wird?
Ein Freund von mir hat nämlich das original T-Mobile 3GS, ohne JB, neueste Firmware - aber bei Ihm wird auch kein Logo angezeigt.
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Stefan
Ich habe mal eine Frage: Geohot schreibt ja über Rock, daß es "cleaner & faster" als Cydia ist...
Ich hab´s leider noch nicht testen können, aber worin besteht denn nun genau der Unterschied?
Kann ich mit Rock auf genau dieselben Anwendungen als mit Cydia zugreifen?
Was habe ich für Vorteile / Nachteile, wenn ich Rock anstatt Cydia installieren würde?
Und OT:
Habe in diversen Beiträgen gelesen, daß wenn man die Carrier-Einstellungen richtig installiert hat (von zB Benm),
man dann ein schönes Provider-Logo angezeigt bekommt.
Nur habe ich das gestern mal getestet mit A1 (Österreich), aber
es wurde oben links eben nur "A1" angezeigt, kein Logo oder so...
Ist das Logo auf etwas anderes bezogen, bzw wie kann ich es einstellen, daß es angezeigt wird?
Ein Freund von mir hat nämlich das original T-Mobile 3GS, ohne JB, neueste Firmware - aber bei Ihm wird auch kein Logo angezeigt.
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Stefan