21.10.2009, 18:31
Huhu,
ich wollte euch mal eben mein Problem schildern um zu erfahren was ihr darüber denkt, bzw. was ihr machen würdet.
Gestern ist mir aufgefallen das Shazam kaum noch Lieder erkennt. Theoretisch schlägt die Animation ja auch mit dem Bass, als dies nicht der Fall war kam ich ins grübeln. Der erste Gedanke: Micro kaputt. Hab direkt die Sprachmemo ausprobiert. Diese hat auch nach mehreren Versuchen keinen einzigen Ton aufgezeichnet. Hab dann einen Anruf getätigt bei dem das Micro erstaunlicher Weise dann funktionierte. Habe schon mehrmals mein iPhone zurückgesetzt, zeigt jedoch keinerlei Wirkung.
Würde also einen Hardwaredefekt (auch wenn das Telefonieren funkt.) nicht ausschließen. Wie meint ihr sollte ich mich verhalten? - Mail an den AppleSupport oder lieber in ein T-Mobile Geschäft gehen?
Danke für evtl. Antworten.
mfg Chronnie
ich wollte euch mal eben mein Problem schildern um zu erfahren was ihr darüber denkt, bzw. was ihr machen würdet.
Gestern ist mir aufgefallen das Shazam kaum noch Lieder erkennt. Theoretisch schlägt die Animation ja auch mit dem Bass, als dies nicht der Fall war kam ich ins grübeln. Der erste Gedanke: Micro kaputt. Hab direkt die Sprachmemo ausprobiert. Diese hat auch nach mehreren Versuchen keinen einzigen Ton aufgezeichnet. Hab dann einen Anruf getätigt bei dem das Micro erstaunlicher Weise dann funktionierte. Habe schon mehrmals mein iPhone zurückgesetzt, zeigt jedoch keinerlei Wirkung.
Würde also einen Hardwaredefekt (auch wenn das Telefonieren funkt.) nicht ausschließen. Wie meint ihr sollte ich mich verhalten? - Mail an den AppleSupport oder lieber in ein T-Mobile Geschäft gehen?
Danke für evtl. Antworten.
mfg Chronnie