Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-mobile Carrier Logo
#1

Hallo leute..

suche ein T-mobile carrier Logo.. hab über die Isuche irgendwie nichts gefunden..

ich habe hier irgendwo eins mit dem Magenta T gesehen.. Smiley

das würde ich auch gerne haben..
Zitieren
#2

Im Cydia T-Mobile US Carrier installieren.

Edit: Oder hier. Beide in /System/Library/Carrier Bundles/TMobile_Germany.bundle kopieren

[Bild: Default_CARRIER_TMOBILE.png]


[Bild: FSO_CARRIER_TMOBILE.png]
Zitieren
#3

Ich hab meins aus dem Installer, da gibt extra eines für T-Mobil Deutschland, lässt sich einfach drüberinstallieren!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

huhu.. dankeschön Smiley
Zitieren
#5

Habe es aus Cydia installiert, aber es ändert sich trotz restart nicht.
Liegt es vielleicht an den T-Mobile EDGE edit?
Zitieren
#6

Ich weiss nicht woran es liegt, aber das Problem hatte ich auch. Mach es so wie ich es vorher geschrieben habe!
Zitieren
#7

Werde es nachher probieren, danke.
Zitieren
#8

Hey danke für die Carrierlogos. Hatte auch mal das Pack installier aber ging net aber jetzt mit den Pics von dir geht es Wunderbar.
Zitieren
#9

Danke, hat mit dem reinkopieren geklappt.
Zitieren
#10

Und wie kann man die Logos anzeigen ? Wenn ich es vom iPhone auf den PC kopiere kann kein Programm es anzeigen
Zitieren
#11

@saroman: Du brauchst ein Programm dafür. Es heisst fixpng oder so ähnlich. Damit kannst du die Pics umwandeln und du kannst sie normal betrachten auf deinem PC!
Zitieren
#12

du kannst es aber auch direkt online machen

http://zope.release78.org/beta2/iconvert/
Zitieren
#13
Sad 

@KaiTa

Hallo,

wo finde ich die beiden Carrier Logos von T-Mobile bzw. von wo kann ich diese downloaden, um sie dann in /System/Library/Carrier Bundles/TMobile_Germany.bundle kopieren zu können???? :helpsmilie:

Bitte kurze Info!! Herzlichen Dank im Voraus!! Danke

Gruß
didi33154
Zitieren
#14

Klick mit der rechten maus auf die jeweiligen PNG's im zweiten beitrag und >>>Bild speichern unter.....<<<<
Zitieren
#15

hallo
Wie bekomme ich mein selbst erstelltes Carrier-Logo aufs iphone bzw wo füg ich es ein über WinSCP das es mir angezeigt wird?
Zitieren
#16

in /System/Library/Carrier Bundles/TMobile_Germany.bundle kopieren

Oder je nachdem welcher Anbieter halt in das entsprechende bundle
Zitieren
#17

hab die jpg datei da eingefügt aber da hat sich nix getan.
hab doch ONE Austria wieso in t-mobilie germany
Zitieren
#18

Oder in dein Verzeichniss. Steht ja da!

Du musst es in png. umwandeln und zudem noch umbenennen. Für T-Mobile würde die Bezeichnung der Logos so aussehen Default_CARRIER_TMOBILE.png und FSO_CARRIER_TMOBILE.png. Du musste es dann halt für deinen Provider umbenennen.
Zitieren
#19

ich muss dann also nur einmal das logo umbenennen oder zwei mal einfügen und und wie du geschrieben hast beide umbenennen?
Zitieren
#20

Ich habe ebenfalls versucht mein Betreiberlogo zu ändern.

Problem: Ich habe kein Logo sondern einen Schriftzug. Es wird gar nicht das Logo aus dem /var/mobile/Libary/... Ordner genutzt sondern der Schriftzug der auf der SIM gespeichert ist: vodafone.de

Bei ältern Nokia Handys konnte man das Logo umschalten von dem grafischen Logo des Handys zum Schriftzug der Karte.

Geht das mit einer Tastenkombi beim iphone auch??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stev0
24.06.2012, 15:14
Letzter Beitrag von Kinzal
17.02.2012, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste