Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS aus England
#1

hallo erstmal

hab mein altes handy vor einigen wochen geschrottet und schau mich daher um ein iphone 3gs 16gb in weiß um . weil ich keine lust auf unlocken und den ganzen scheiß habe will ich unbedingt eines mit factory unlock
problem : auf ebay und so sind die scheine teuer . nichts unter 600 euro

ausser ein anbieter bietet ein
iPhone 3GS 16GB white smartphone
Item is brand new and in original Apple sealed packaging.
And it’s factory unlocked. So you can use any sim card with it and update without worrying that phone would get locked again.
mit gratis versand um 460 euro an ...

kann das stimmen oder ist das irgend ein chinadreck

lg
Zitieren
#2

Bei dem Preis hat sich die Frage doch eigentlich erübrigt oder?
Ihr wisst doch was solche Geräte kosten, sobald Dir ein Gerät 50€ unter dem Durchschnittswert angeboten wird sollten die Alarmsirenen schellen, das ist immer Betrug!!!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich hab mein altes 16GB 3GS aus den USA für 450 € umgerechnet Smiley also möglich ists schon...

Aber aus England ist nochmal was anderes, der Kurs ist da viel schlechter und dort bekommst glaub bei O² für 550 € n Prepaid iPhone 16GB aber nicht für 460..Also lass mal lieber die Finger davon, du bist rechtlich garnicht abgesichert wenn du dir da n iPhone kaufst!
Zitieren
#4

saublöde frage . aber was kann denn da nicht passen? ... ich kann ja mit dem originalverpackten iphone in nen apple store gehn und die nummer anschaun lassen und anhand von der sagen ob original ist oder nicht?

oder hab ich da einen denkfehler eingebaut
Zitieren
#5

Es geht ja nicht dadrum ob du ein original bekommst oder nicht, sondern ob du überhaupt ein iPhone erhältst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste