Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rechnung gesucht :(
#1

Hallöchen ...

da ich mein iPhone 3Gs bei eBay vertickt habe und kurze Zeit später meine Wohnung abgefackelt ist, kann ich nun nicht mehr nachweisen, dass ich das iPhone verschickt habe.

Nachdem ich das Paket verschickt habe und angekommen ist, wurde mir mitgeteilt, dass das iPhone nicht im Paket drin war und nun ein nachweis brauch, dass das iPhone jemals vorhanden war.

Da ich das iPhone beim Händler in Bayern erworben habe und dieser durch einen Technischen Defekt keine Daten mehr vorhanden hat, kann dieser mir auch keine 2t Rechnung erstellen mehr.

Nun die nette und höffliche frage an Euch alle:
Kann mir wer seine Rechnung vom iPhone 3Gs zur verfügung stellen, so dass ich den Käufer für mein iPhone 3Gs das Geld zurückzahlen kann, durch den DHL Versicherungsschutz.

Bitte mir eine nachricht senden oder per ICQ mal anschreibseln ....
145 251 251

Vielen Dank im voraus!!!!!
Ich hoffe ich finde wenigstens ein versöhnliches Ende der Geschichte, da ich nun von ganz von vorne anfangen muss Sad
#2

das sind aber auch mächtig viele Zufälle.

Wenn Du einen iTunes Account hast, sollte dort die Seriennummer drin sein.
#3

Beihilfe zu Betrug ??
#4

Ganz bestimmt nicht...

Will ich in den Knast, wobei mein Kind im Januar zur Welt kommt?
Klar ... die schwedische Gardinen sind toll!!

Nein ist alles wahr.

http://www.feuerwehr-hamm.de/news/1735__Alarm+im+Westen
#5

Sorry hört sich aber schon abenteuerlich an.

Aber ein Laden muss allein schon aus Steuerlichen Gründen Belege zehn Jahre aufbewahren.
#6

das mit dem iTunes account klingt doch gut

probier es aus
#7

Wenn dies wahr ist, solltest Du dies mit deiner Versicherung besprechen.
#8

Glaube nicht das der Händler keine Backups vom System hat.
Hattest du die Rechnung denn nicht mitgeschickt?
#9

(25.10.2009, 21:09)yoschifu schrieb:  ... und kurze Zeit später meine Wohnung abgefackelt ist, wurde mir mitgeteilt, dass das iPhone nicht im Paket drin war und dieser durch einen Technischen Defekt keine Daten mehr vorhanden hat ...

Sorry, aber wer das glaubt ist selbst dran schuld...

Wer versichert mir dass das iPhone im Paket war!!!

Was du hier versuchst ist Versicherungsbetrug!!! :thumbdown:
#10

Da es in Deutschland keine iPhones ohne Vertrag gibt, wo sind denn die T-Mobile Vertragsunterlagen ?
#11

An das dachte ich auch gerade, bzw. Kartenabrechnung der Bank, oder hast du das Telefon dann auch noch bar bezahlt.
#12

(25.10.2009, 21:58)power4media schrieb:  
(25.10.2009, 21:09)yoschifu schrieb:  ... und kurze Zeit später meine Wohnung abgefackelt ist, wurde mir mitgeteilt, dass das iPhone nicht im Paket drin war und dieser durch einen Technischen Defekt keine Daten mehr vorhanden hat ...

Sorry, aber wer das glaubt ist selbst dran schuld...

Wer versichert mir dass das iPhone im Paket war!!!

Was du hier versuchst ist Versicherungsbetrug!!! :thumbdown:

Der einzige der hier betrogen wird bin ja wohl ich, sofern die meldung des empfängers stimmt.

Naja closen wir hier die geschichte mal bevor das noch ausartet.
Da mir keiner helfen will möcht ich nich noch mehr aufregung verursachen.
Ich versuchs mal mit den hier genannten Tipps ...
#13

Ja klar und das Bargeld war auch ohne Beleg aus Luxemburg.
#14

naja kommt ich hab mir mein iphone auch bar gekauft aus t-mob shop mit prepaid....
#15

Aber wohl kein 3GS und bei x-Tra hat T-Mobile auch Daten von Dir und der Händler hat den Kauf für das Finanzamt abgelegt. Ein Datenverlust führt nicht zu einen Belegverlust oder zum Verlust von "Handyverträgen" beim Händler und T-Mobile.

Ich denke in solch einen Fall ist T-Mobile mit Sicherheit hilfsbereit.
#16

Habe das Thema erst jetzt gelesen.
  1. Sehr eigenartige Schicksalschläge
  2. Der Händler hat eine Buchhaltung, der hat die Beläge
  3. ich habe schon einiges im Forum erlebt, sehr vieles hat sich als Fake entpuppt

Ich behaupte ich hatte auch einen Wohnungsbrand und mein Hund ist dabei verendet.
http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=23260

Also wenn deine Story stimmt, hast du echt die Arschkarte gezogen.
Da ich das aber bezweifle schließe ich hier auf deinen Wunsch.

peace
gunky
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste