Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einige Fragen...
#1

Hi, ich weiß, ist ein doofer Titel. Habe aber mehrere Fragen, die mir so bei der Bedienung aufgefallen sind.

1. Wie kann ich E-Mail-Accounts sortieren? Also in der Übersicht.
2. Wie kann ich lange Texte scrollen? Nur per "wischen" nach unten?
3. Habe ich im Auto eine Freisprecheinrichtung die per BT übers Radio läuft. Wieso schaltet sich da immer (oder meist) dieser dämliche Evil1 Biggrin ipod mit an? Ich sehe dann das irgendein Lied läuft im Display des Iphones, aber es läuft ja trotzdem das Radioprogramm bzw. ich telefoniere. Also höre ich ja nicht das Lied was im Ipod läuft, aber trotzdem stört es mich das der oft einfach dann an geht
4. SMS bei bite SMS: Ich nutze das mit code. Wenn ich jetzt eine Nachricht schreibe und bekomme in der Zwischenzeit einen Anruf, ist nach dem Gespräch wieder die Codeabfrage da - geb ich ein - und der Text den ich geschrieben habe ist weg. Bei euch auch so? Bug? Normal?
5. Habe SBSettings. Ständig wenn ich in Processes gucke ist das Mail-Programm offen, obwohl ich es jedes mal schließe. Wird das alleine geöffnet im Hintergrund?
6. Mail schreiben mit Nicht-Standart-Mail. Also man kann ja die Standard-Mail einstellen. Aber wenn ich eine Mail über eine andere Mail senden will, schlägt es fehl. Ist mir schon paar mal aufgefallen. Ist das bei euch auch so?

So, das ist das, was mir jetzt so auf die schnelle einfällt. Vielleicht kommt später noch etwas nach. Biggrin

Würde mich mal interessieren ob ihr mir da was zu sagen könnt. Danke Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JebiGaJohnny
09.12.2009, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste