Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update 04.11.09] MobileNavigator 1.3 steht zum Download bereit
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Traffic Live steht nun als App-In Kauf zur Verfügung

[row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: fbynkyxipsl2w9tqt3.jpg]
[cell w=298 valign=top]
Navigon mausert sich immer mehr zum führenden iPhone- Navigationssystem. Ab dem heute erschienenen Update auf Version 1.3 ist es nun möglich, dass Verkehrsinformationen "live" während der Navigation in die Routenberechnung einbezogen werden.
"Traffic Live" ist dem herkömmlichem TMC weit überlegen, da es nicht auf den oftmals veralteten Verkehrsfunk aufbaut, sondern auf die Daten anderer Navigon und Handynutzer zugreift, die sich auf der selben Route befinden.
Der dazu benötigte Service kann direkt aus dem App heraus gekauft werden und kostet zur Zeit 19,99 Euro. Der Verkaufspreis soll jedoch schon in wenigen Wochen auf voraussichtlich 24,99 Euro angehoben werden.
')


ACHTUNG: Das Update steht zur Zeit nur für die D-A-CH, Benelux, Nordics, France und Britsh Isles Versionen zur Verfügung, andere Versionen sollen aber in Kürze folgen.


UPDATE 04.11.09: Ab heute ist auch das Update der Europa Version auf 1.3 erhältlich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Schön, endlich TMC (Verkehrsmeldungen) per Datenübertragung.
Zitieren
#3

Hab mir vorhin auch mal das update geladen und auch direkt das Traffic live dazu gekauft. Ich kann nicht sahen wie gut oder schlecht es ist, weil ich nen kein GPS signal hatte und auch keine verkehrsmeldungen Vorlagen. Aber sowohl das update als auch der in-App Kauf haben gut funktioniert. Wobei man bei knapp 500 MB update natürlich ne Zeit lang braucht auch mit WLAN.
Zitieren
#4

wie ist das denn im befreundeten Ausland, wenn das per Datenübertragung läuft geht es doch nur mit Roaming
Zitieren
#5

Du solltest vielleicht noch dazu schreiben dass nur der DACH Client auf 1.3 ist. Europe noch nicht Smiley
Zitieren
#6

Hat er doch!
Zitieren
#7

Das habe ich mit dem "Achtung..." im letzten Satz zum Ausdruck bringen wollen. Soll ich's nochmal umformulieren?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Nein Nein, ich habs nur mal wieder komplett überlesen. Tschuldigung Smiley
Zitieren
#9

Ich bin sehr auf die ersten testberichte gespannt Zwinkern
bitte heute fleißig mal in einen stau reinfahrn Biggrin
Zitieren
#10

Nachteil an der Geschichte ist halt wieder ne Fahrt ins Ausland Nod_no

Wenn Apple beim 3GS den FM Chip freigibt könnte man wenigstens im Ausland TMC benutzen.
Zitieren
#11

na ja, jedenfals ist Navigon der erste Anbieter mit TMC per Datenübertragung.
Zitieren
#12

Liegt ja nicht an Navigon das es nur übers Internet geht.
Zitieren
#13

Ist wirklich schöm, aber langsam bekomm ich schlechte Laune das ich immer wieder 1,8 Gig ziehen muss bei meinem DSL 1000 grrrr

Aber zum Glück ist die Europa Version noch nicht da :-)
Zitieren
#14

ich versuch schon den tagen tag mit die In-App zu kaufen, leider ohne erfolg ich bekomm ständig die angehänge fehlermeldung - weiß jemand was man hier tun kann?

update auf 1.3.0 hab ich gemacht

sorry falls es nicht hier her gehört.

[Bild: imageslz.jpg]
Zitieren
#15

@daDoggy

Das Sandbox-Problem tritt auch bei den In-App-Käufen anderer Programme sporadisch auf, es funktioniert dann meistens nach einigen Stunden oder Tagen.

Es ist schon traurig, dass Apple diese sattsam bekannte Fehlermeldung noch immer nicht im Griff hat. Navigon trifft hier keine Schuld.

LG Andreas
Zitieren
#16

@ragingbull

Ja der Nachteil ist da Ausland,bin aber froh wenn es schon mal für DE klappt.Bei uns im Kölner Raum ist fast immer Stau.Hab das schon ein wenig vermisst.
Zitieren
#17

@asteen - danke für die schnelle antwort.
war mir nicht sicher ob ich zu doof bin oder was falsch mach, hab jetzt scho gesucht wo ich mir nen "Sandbox-User" anlegen kann.

ok, dann werd ich halt mal geduldig abwarten, und hoffen das es klappt bevor es auf 24,99 erhöht wird Sad
Zitieren
#18

Hallo,

hüstel, hüstel: das "Sandbox-Problem" liegt meistens am JB.

Mal unter Cydia "A-Sync" (wer`s hat weiß was gemeint ist) löschen, Iphone neu starten, Navigon oder andere Apps mit In-App Funktion deinstallieren, Iphone neu starten, Apps installieren, In-App kaufen.

Evebtuell bei Bedarf "A-Sync" wieder installieren.

Tipp ist aus dem Anwenderforum von Roadee, dort funktioniert den Kauf von Stimmen auch erst mit dieser Methode.

Viel Erfolg
waldpappa
Zitieren
#19

Aha da gibt es wohl User die cracked Apps nutzen aufsmaul
Zitieren
#20

@waldpappa

Tja trifft leider bei mir nicht zu, da A-Sync nicht vorhanden. Ohne Veränderung am iphone funktionierte der App-Kauf dann nach 2 Tagen (wie bei anderen dann auch). Somit eine eindeutige Veränderung am Apple Server.

LG Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste