Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone hängt nach Texxas Installation fest
#1

Guten Morgen, ich habe gestern Abend das TV App Texxas das ich kostenlos über iTunes geladen habe installieren wollen. Leider ist da etwas schief gelaufen, mein iPhone hängt nun fest und nichts geht mehr.
Ich wollte es zurück setzen und habe oben den Butten geklickt bis der Schiebeschalter zum ausschalten zu sehen war. Leider kann ich den auch nicht nach rechts auf ausschalten schieben (reagiert nicht), auch unten auf Abbrechen funktioniert nicht.
Wer von euch Spezialisten kann mir sagen was ich nun machen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
Vanessa
Zitieren
#2

Starte doch das iPhone mal neu, in dem Du Home- und Powertaste drückst bis das iPhone ausgeht!
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt versucht das iPhone wiederherzustellen. Nun reagiert es wieder, leider ist aber nur das Logo zu sehen denn es kam beim Wiederherstellen die Meldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13).
Was kann (muß) ich nun machen. ich bin nicht "Blond" aber mit Technik habe ich es nicht so.

Liebe Grüße
Vanessa
Zitieren
#4

Hast Du es mal im DFU- Modus ( https://iszene.com/thread-35137.html?hig...ung+dfu%22 ) versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hi, vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe das eben schon probiert. Leider wird die Wiederherstellung nach kurzer Zeit unterbrochen und es kommt die Meldung
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600)

Ich sehe am Display das Logo (Apfel) oder auch das USB Kabel mit den iTune Logo.

Bin am verzweifeln wie ich das wieder hin bekomme.

Gruß Vanessa
Zitieren
#6

Da ich das iPhone nicht wiederherstellen kann, möchte ich es wo hin schicken und machen lassen.
Wer weiß eine Adresse wo man mir das iphone wieder in Ordnung bringt und dass es auch nicht soviel kostet, ich bin Studentin und das Geld ist immer knapp.
Ich habe das Teil bei Ebay gekauf, also keine Garantie mehr.

Liebe Grüße Vanessa
Zitieren
#7

google Fehler 1600. Anderen USB-Port benutzen.

Probier DFU und wenn das nicht geht Recovery-Modus. Beides googeln, wie man reinkommt, gibt youtube-Videos dazu.

Wenn es dann über iTunes wiederhergestellt ist. Wird der Jailbreak und Unlock weg sein. Nächster Schritt ist dann blackrain RC2 (für Jailbreak).
Danach hast Du cydia. Dann ultrasnow für unlock durchführen.

Anleitungen gibts hier im Board.

Ist absolut nicht schwer und Geld würde ich auch nicht dafür ausgeben.

Wenn das alles nichts hilft, frag nen Bekannten der das für dich macht. Findest bestimmt auch im Board hier jemanden, der in deiner Stadt wohnt und event. mal bei Dir vorbeischaut.

Gruß
Zitieren
#8

Stop. Du darfst nicht über iTunes auf die 3.1.2 gehen, da das Baseband verändert wird und es noch keinen Unlock gibt. Sorry, also doch lieber nur meinen letzen Absatz "Bekannte" nutzen.
Zitieren
#9

Hallo ihr Spezialisten. Ich habe es nun nach einigen Fehlversuchen geschafft mein iPhone zurück zu setzen und habe da Unlock und Jailbreak weg war die Custom Firmware iPhone3G_3.1.2_7D11_Custom_Cydia_NoLogo_Hacktivated.ipsw drauf gemacht und anschließend ultrasn0w ausgeführt. Jetzt wird wenn ich das iPhone anschalte "Kein Netzt" angezeigt.
Netz-Liste konnte nicht geladen werden. Hab ich was falsch gemacht? Bitte helft mir.
Lieben Gruß Vanessa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zitrone25
20.09.2016, 23:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste