Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

animago AWARD 2009 = iKitty
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
And the animago AWARD 09 goes to ... iKitty

[row]
[cell w=298 valign=top]
wie uns soeben die Entwickler "the binary family" mitgeteilt haben, wurde Ihr App iKitty (über das wir HIER berichtet) mit dem animago Awards 2009 gekürt.

the binary family schrieb:Die Preisträger des bedeutendsten 2D/3D-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum stehen fest. Eine hochkarätige Jury hat heute aus mehr als 1.000 animierten Filmen, Fernsehproduktionen, Werbespots, Videospiele und Stills die Sieger in den acht Kategorien des animago Awards gekürt.

Am Abend nahm the binary family Geschäftsführer, Thorsten Rauser, den Preis im Rahmen der 2-tägigen animago Conference im fx.Center in Babelsberg entgegen.

Die gesamte iSzene Community gratuliert natürlich herzlich und hoffen das Ihr uns noch viele solcher tollen Apps beschert.


Kurz Info: In den nächsten Tagen erscheint „iKitty 4 Kids“. Diese Version verzichtet auf Wunsch vieler Eltern auf die „gemeinen“ Funktionen iKitty zu ärgern, zu schütteln, zu schleudern oder ihr gar in den Hintern zu pusten und ist daher auch für unsere Kleinsten geeignet.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 2eft24sx4y26thonlwe4.jpg]
')
Zitieren
#2

Ich weiß nicht, dieses iKitty find ich von allen Aps die ich bislang hatte das dümmste! Die Katze ist häßlich, dieses Lachen wenn man die Pfoten berührt einfach nur blöd und viele Alternativen das Vieh zu unterhalten oder zu pflegen gibts auch nicht. Und dafür nen Award???
Zitieren
#3

Jetzt wissen wir ja wie du dir die Zeit vertreibst Lol
*kleiner Scherz*
Zitieren
#4

Naja, immerhin kann man das Teil **** und in den **** blasen .... ZwinkernBiggrin (in echt !!)

Für mich aber trotzdem keine 79 Cent wert.
Zitieren
#5

vielleicht kommt sowas ja bald mit einer frau XD
Zitieren
#6

ist die frage was Sie dann als Belohnung macht Lol
Zitieren
#7

Jawoll!!! So´ne Frau muß her! Und keine die nur das Display per Video saubermacht! *harhar*

Aber mal ohne Mist, wo ist da die Berechtigung für nen Award?! Habs leider verpaßt selbst Apps zu schreiben und $$$ damit zu verdienen! Hätt dann auch iCat, iWeasel, iBird und iShi*** auf´m Markt gebracht!
Zitieren
#8

Tja, man kann eben auch mit Sch**ße Geld verdienen, man muss sich nur etwas einfallen lassen. Rofl
Zitieren
#9

das App ist n gag sehr witzig wenn man(n) nicht nüchtern ist aber als zeitvertreib unbrauchbar!
Zitieren
#10

naja, ich sage nur: " nicht empfehlenswert " , wer 1 e unterm Schriebtisch gefunden hat kann er´s gleich wieder ausgeben Biggrin
Zitieren
#11

am anfang dacht ich mir dass müsste geil sein da es ja ein award bekommen hat und was ich kaufe es mir und sehe das es echt ******* ist Sad
ich kann es wirklich keinem empfehlen (außer ihr steht auf katzen Biggrin ) vll unterhält man sich 5-10 min max aber das wars ja auch :/
Zitieren
#12

hab es mir auch geholt und jetzt hängt meine Frau (Katzenhalterin) den ganzen Tag an meiner Funke und maltretiert das arme Tier. Schon ganz nett gemacht. Hier und da etwas lahm aber nett als (sehr) kurzweilige Unterhaltung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste