Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunesDB auf iPhone reparieren
#1

Moin,
hab mal eine Frage, ich bin grad auf der Arbeit und wollte Musik hören. Nun habe ich gemerkt, dass mein iPhone anscheinend die iTunesDB zerschossen hat. Ich bekomme folgende Meldung bei starten des iPod.app:
Zitat:Kein Inhalt
Sie können Musik von iTunes laden.
Nun ist die Frage, kann ich die DB irgendwie ohne meinen PC reparieren? (Letztes mal hab ich per DiskAid die Musik runtergelöscht und neu synchronisiert)
Einen PC hab ich hier und ein Kabel könnt ich auch organisieren, aber meine Musik ist natürlich nicht auf dem Firmen-Rechner. Sollte es keine Möglichkeit geben, muss ich es wohl heute Abend zu hause machen.

Die Musik ist im Dateisystem noch vorhanden.
Ein kompletter neustart des iPhones hat leider auch nicht geholfen...

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
nov
Zitieren
#2

Irgendwie hast Du etwas auf Deinem iPhone was das verursacht.

Was das wohl sein mag Gruebel

Ich glaube Du weißt was ich meine
Zitieren
#3

MIch würde aber mal interessiern wie du die Musik wieder entfernt hast, die itunesdb hab ich bei mir wieder hinbekommen, aber ich hab jetzt 2gb "andere" Dateien auf meim iPhone, die ich ned gelöscht bekomm...
Zitieren
#4

Das hab ich mit DiskAid gemacht Zwinkern
Zitieren
#5

ma ne dumme frage, da ich grad auf de arbeit bin und mich deswegen erst heut abend genauer damit beschäftigen kann...
Kann ich diskAid auch jetzt noch benutzen, nachdem ich schon wieder musik drauf gesynct hab, oder hätte ich das besser vorher schon machen sollen?

achja, und danke Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste