Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird günstig angeboten.TRAUEN?!
#1

Hallo Jungs,

und zwar bin ich auf der suche nach einem iPhone 3GS.So da mir die iphones aus Ebay zu teuer sind hab ich mal bei uns in der 2.Hand reingeschaut und einige Anzeigen gefunden wo recht günstige Preise für das iphone draufstehen.
Hab überall auch anfragen per E-mail erstellt und auch immer ne Antwort bekommen.

Ich erhielt Antworten wie:
_______________________________________________________________
Hallo,

es handelt sich um eine Sammelbestellung, die noch maximal bis zum 04.12.09 läuft und in der Kalenderwoche 50 ausgeliefert werden soll. Aber umso schneller die Bestellmenge zusammen kommt, umso schneller ist auch die Sammelbestellung beendet und es wird dann bestellt und ausgeliefert. Um dies zusätzlich noch voran zutreiben, steigt der Preis mit der Zeit an. Von einer schnellen Sammelbestellung profitieren alle, daher machen wir das so. Im Moment kostet ein Gerät 400 Euro. Bezahlt wird per Vorkasse. Wir bieten aber zu Ihrer eigenen Sicherheit die Bezahlung per ClickandBuy mit Käuferschutz. Somit entsteht Ihnen keinerlei Risiko bem Kauf.

Die Geräte sind alle ohne Branding und Simlock. Kommen direkt ab Werk aus den USA und waren nie gelocked.

Wenn Sie noch weiteres wissen wollen, fragen Sie uns. Wir stehnen Ihnen gerne zur Verfügung.

mfg
_______________________________________________________________




...oder z.b. von einem Händler aus Slovakia-Prešov der mir folgendes Antwortete nachdem ich ihn auf english nach der Abwicklung befragt habe.
_______________________________________________________________

O.K,
About SHIPPING:
- this is a thing that you shouldn't worry about because i belive that it is my responasability to deliver it to your home. It will take 2-4 working days for the package to arrive to you. I will send the package trough UPS Service directly on your address. The package will be insured. If something happens on the road, you will receive the insurance from the delivery server. The shipping costs will be paid by me and i will also pay for the insurance in case of any damage happens during the handling and shipping, so i will be protected in case off damages and you too. As soon as the package arrives, you will test the product and if it does not matches 100% to your expectations, you will return it in max. 5 days sience the arrival date and i will suporte all the taxes. If my products are not 100% authentic i will double your money back.

About PAYMENT:
- as a payment method we have chosen only Banking Transfer (Bank Account Transfer) services because they always served our interests in a professional manner and helped us gain buyers. We consider promptitude a vital condition on the modern e-Commerce markets and a guarantee of quality. If you accept contact me so i can give you my full name, address and bank account informations.
Best Regards,

----> sprich es wird per Schifftransport geliefert und geht dann auch nur über die Banüberweisung
______________________________________________________________


ich meine kann man der sache trauen?Würd schon gern ein günstiges iphone 3 GS kaufen das keine 500,600 oder 700 € kostet.Hab auch kein problem wenns nicht gelocked ist kann ich ja selber dann irgendwie machen per Anleitung hab da bissl Erfahrung mit da ich damals ne iPhone 2g hatte und die ungelocked habe.

Danke euch im vorraus !!!
Saminho
Zitieren
#2

Lass es.

Signatur
Zitieren
#3

(31.10.2009, 15:07)Saminho schrieb:  ich meine kann man der sache trauen?Würd schon gern ein günstiges iphone 3 GS kaufen das keine 500,600 oder 700 € kostet.Hab auch kein problem wenns nicht gelocked ist kann ich ja selber dann irgendwie machen per Anleitung hab da bissl Erfahrung mit da ich damals ne iPhone 2g hatte und die ungelocked habe.

Also unter 500€ ist für mich nicht vertraunswürdig...dann darfst dir halt kein iPhone kaufen wenn es zu teuer ist oder nimm ein 3G.

Und das neue Baseband kann man noch nicht unlocken also wenn das iPhone auf der neuesten FW ist und nicht vom werk aus unlocked ist dann wird das mit dem unlock nichts...

Ich würde es nicht machen.
mfg
Zitieren
#4

ok habt ihr auch recht ...kennt ihr jemanden der die iphones 3GS für irgendwas mit 500 € verkauft?Könnt ihr mir da einen Verkäufer empfehlen?
Zitieren
#5

Hm..Also sieht für mich auch nicht sehr vertrauenswürdig aus! Wie oben schon gesagt, es gibt Dinge, die kosten halt Geld - die einen mehr, die anderen weniger. Und ein 3GS ohne Vertrag gehört dann schon (im Segment Handys) zu den teuersten Angeboten...Nicht umsonst kosten die 3GS bei eBay 500, 600, 700 oder aufwärts^^ Gib lieber 100 oder 200€ mehr aus und hab dann ein 3GS als 400€ und du bekommst vielleicht gar nix!

Gruß Chris
Zitieren
#6

ok danke für eure tipps jungs...wollt noch fragen ob ich das Iphone 3Gs ungelocked kaufen soll oder kann man das auch selber unlocken per anleitung die ich vielleicht hier finden würde?

Bzw. worauf muss ich alles achten beim Kauf eines 3 GS ?

Danke im vorraus
Zitieren
#7

klingt danach, dass du dein Geld nie wieder sehen wirst, auch kein iPhone! schließ mich voll und ganz den anderen an! Lass die finger davon, gib etwas mehr aus wenn eins willst, dann bekommst auch eins.
Zitieren
#8

das klingt wirklich sehr verdächtig!
der preis ist zwar verlockend, aber für mich voll unseriös.
dann kauf dir lieber ein 3gs hier im board oder du guckst dich mal in der bucht um. lieber 200-300euro mehr ausgeben, als was zu bezahlen, was du eventuell nie zu sehen bekommst. sonst hättest du vielleicht einen schaden von 400,-euro, der nicht sein bräuchte.

das 3gs ist allgemein schon sehr verlockend, da es bis jetzt das letzte iphone ist, welches apple raus gebracht hat. musst du nun wissen, ob du die menü sowie programmgeschwindigkeit,... wirklich brauchst.
eine gute, sowie auch günstigere alternative wäre das 3g. es hat schließlich auch umts, gps,... .

mfg,
ecki

(dieser beitrag ist, soweit ich weiß, der längste, den ich je hier geschrieben habe Biggrin )

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#9

gib lieber knapp 300 mehr aus und kauf meins, das ich anbiete..... :-))
Zitieren
#10

also merkt man wirklich nen großen unterschied zum 3G ??Also hab gelesen das man nur videos aufnehmen kann und das Board bischen schneller ist...

Wichtige frage ist ob das iPhone dann schon geunlocked sein muss oder ob man das hier selber per anleitung machen kann?Auf welche Version muss ich achten
Zitieren
#11

Wenn du willst habe ich nen 3G um 350€. 2 Monate alt nicht benutzt nur zum ausprobieren aufgemacht. Mit Rechnung und Garantie!
Zitieren
#12

also hab gestern noch folgende NAchricht bekommen und hört sich auch glaubwürdig an:

Hallo,

bestellen können Sie es in beiden Farben. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben wollen, dann schicken Sie uns bitte folgene Daten:

- vollständiger Name
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum (da nur Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind bestellen dürfen)
- Menge und Farben

Sie bekommen dann eine Bestellbestätigung in der nochmal alle Ihre Daten aufgeführt sind und zudem sich auch der Link zu ClickandBuy befindet.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

mfg
Zitieren
#13

1. Lass es lieber sein.

2. Billiger wird's nur loked bei T-Mobile.

3. Das 3GS ist erheblich schneller.

Gruß
access
Zitieren
#14

schau doch mal die anzeigeblätter durch. da sind öfters 3gs um 500€ drin meist sogar mit zubehör.

ich hol meins heute. 4 wochen alt. ovp. 2 schalen, davon eine echte edhardy, displayfolie, kaufvertrag, portable akku, 20€ tankgutscheine für meine mühe des wegens.
ziehe ich die beträge ab hab ich nur ca 400 fürs gerät bezahlt.

ok nutzen kann ichs erst irgendwann mittwoch wegen baseband aber egal. das mir die sache wert
Zitieren
#15

@dj
wo haste diese Anzeige gefunden bzw. wo gesucht?
Zitieren
#16

Also die besten Angebote habe ich bis jetzt bei im Telefontreff forum gesehen.
Zitieren
#17

also heisst es man kann das iPhone 3 GS selbst nicht unlocken wie bei dem 2g und dem 3g zuvor?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste