Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS 16 oder 32 gigabyte?
#1

Hallo Leute

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich 16 oder das 32 gigabyte nehmen soll

Ich kann es nicht abschätzen die ganzen Sachen, die es dafür gibt, wie viel Platz die verbrauchen


Kann mir jemand ein Tip geben ob sich die 16 gigabyte lohnen und gut wären Sie zu haben oder man wenn schon die 32 GS version nehmen sollte da die vielleicht nicht ausreichen werden
Zitieren
#2

ich komm leicht mit den 16 GB aus.....die 32GB kosten halt ein paar euro mehr. ist deine entscheidung.
Zitieren
#3

Ganz einfach schau einfach wie viel GB du Musik auf dem Computer hast, dann überlegst du dir ob du filme drauf laden möchtest und überlegst dir, ob du bereit bist viele Apps zu kaufen die zum teil auch groß sind. Ich komme locker mit 16gb aus (10 voll) und ich lade wirklich jedes App welches mich anspricht.
Zitieren
#4

Das problem was ich habe ist das ich nicht abschätzen kann wenn man echt so ein Freak ist der sich zisch Sachen drauf macht ob dann noch die 16 reichen

Und ihr als schon Inhaber könnt das ja eher abschätzen

Und ich wollte das heute kaufen über ein Shop
Zitieren
#5

für meinen geschmack reichen die 16 GB voll und ganz. ich lösche videos die ich schon länger drauf habe, genau so wie mit der musik. hab etliche apps geladen und hab noch immer knapp 10 GB leer.
Zitieren
#6

Also ich hab n 32GB iPhone, muss aber sagen dass mir 16 GB wohl auch gelangt hätten, da ich alle Apps + Musik die ich Brauch auch auf 16GB unterbringen kann. Is aber halt Geschmacksache... Würde ich meine ganze Mediathek synchroniseren wollen bräuchte ich wohl die 32GB.
Zitieren
#7

Kann man denn falls notwendig das aufrüsten mit Speicher oder geht das nicht??

Danke für eure so schnellen Antworten ist ja der Hammer hier
Zitieren
#8

Nein Aufrüsten des Speichers ist wohl ohne Totalzerlegung des iPhones nicht möglich
Zitieren
#9

nein, diesbezüglich ist mir mal nichts bekannt, dass man aufrüsten kann. schau mal was eloquent sagt, der ist auch der meinung, dass 16 GB reichen würden. schlussendlich kostet ein 32 GB im Normalfall mal gute 150 - 200 euro mehr.
Zitieren
#10

Was denn hier los?? Wow Respekt wie schnell und kompetent man hier Hilfe bekommt

Noch eine frage jailbraiken für das 3GS schon möglich?
Zitieren
#11

Willst du uns testen? Rofl

Hast du dich im Vorfeld nur ein wenig mit einem iPhone auseinander gesetzt?
Du kannst den Speicher weder wechseln noch erhöhen, du kannst den Akku nicht wechseln und du hast keinen UKW Radio Empfang und TV kannst du damit auch nicht verfolgen.

Jailbreak ja, unlock noch nicht

gunky
Zitieren
#12

fällt mir grad erst auf.... das Thema: iPhone 3GS 16 oder 32 gigabybyte..... WinkProst
ich glaub der testet wirklich aus gunky.... ;-)
Zitieren
#13

Ich habe von iPhone null plan
ich wollte heute noch über ein Internet Shop das 16 oder 32 iPhone 3GS bestellen

und da ich in dem Thema ein total Newbie bin frage ich euch Profis
Zitieren
#14

Benutze die Suchfunktion.
Zitieren
#15

Habe auch gar nichts dagegen einzuwenden.
Leider verwundert es Profis wie mich immer wieder, das die unendlichen Weiten des Internets nicht sinnvoll eingesetzt werden.

Einpaar Links zum Nachlesen
https://iszene.com/forum-274.html
https://iszene.com/thread-17981.html
https://iszene.com/search.php


@ASIA91 Popcorn

gunky
Zitieren
#16

Alles klar Leute ich bestelle mir jetzt ein 16 Gigabyte Danke Leute
Zitieren
#17

Nod_yes würd ich auch tun..
Zitieren
#18

Da hier gerade die wilde Fragestunde zu seins cheint wage ich auch 2 doofe Fragen.
Wie viel Speicher bleibt real für den Endnutzer übrig wennm an OS X
etc. abzieht?
Und wie viel Speicher braucht ein Standart App?
Ich gedenke etwa 7 GB Musik auf das Iphone zu machen, vllt 2-3 GB Filme
und sehr warscheinlich sehr viele Apps darunter Navigon was soweit ich weißs 1,92 GB groß ist.
Passt das auf das Iphone?
Zitieren
#19

Das sind 12GB, 14GB hast du verfügbar.
Hättest du auch selbst ausrechnen können.
Zitieren
#20

komisch das du in anderen foren genau die gleichen fragen stellst. was soll das bringen?*kopfschüttel*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste