02.11.2009, 11:43
Hallo,
habe mich heute morgen (Mo. 2.11.09) schon richtig geärgert.
Ich wollte heute meinen Complete S (1.Gen.) vorzeitig, also 6 Monate vor Ablauf, verlängern. Online auf T-mobile.de wurde mir auch immer der 2.11.09 als der früheste Termin genannt.
Nur steht da nun der 2.1.10 als frühester Termin für eine Verlängerung. Die 2202-Hotline hat mir dazu nur sagen könnne, dass das ab November nun so wäre, dass man erst 4 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern könnte.
Sche....!
Der Hotliner war nett und freundlich und fand das aus meiner Sicht auch ärgerlich, fragte auch nochmal seinen Vorgesetzten ob man nicht was machen könne, konnte aber leider am Sachverhalt nix ändern. Ich solle mich aber mal bei der Reklamationabteilung beschweren, vielleicht ginge da ja noch was....
Blöde Sache, hatte mich schon so auf das 3GS gefreut
Gruß
otrox
habe mich heute morgen (Mo. 2.11.09) schon richtig geärgert.
Ich wollte heute meinen Complete S (1.Gen.) vorzeitig, also 6 Monate vor Ablauf, verlängern. Online auf T-mobile.de wurde mir auch immer der 2.11.09 als der früheste Termin genannt.
Nur steht da nun der 2.1.10 als frühester Termin für eine Verlängerung. Die 2202-Hotline hat mir dazu nur sagen könnne, dass das ab November nun so wäre, dass man erst 4 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern könnte.
Sche....!
Der Hotliner war nett und freundlich und fand das aus meiner Sicht auch ärgerlich, fragte auch nochmal seinen Vorgesetzten ob man nicht was machen könne, konnte aber leider am Sachverhalt nix ändern. Ich solle mich aber mal bei der Reklamationabteilung beschweren, vielleicht ginge da ja noch was....
Blöde Sache, hatte mich schon so auf das 3GS gefreut
Gruß
otrox