Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
jop
das kann jetz dauern ! spreche aus erfahrung
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 415
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Der Typ von der Hotline meint ich würde morgen/übermorgen ein neues iPhone zugeschickt bekommen. Hoff ich mal drauf!
Beiträge: 415
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Ja über T-Mobile Hotline. Aber ich bin mit denen gar nicht erst in Kontakt getreten sondern hab gleich Apple angerufen!
Da mein Paket von UPS verschlampt wurde, sieht es so aus: Die haben 72 Std. Zeit das verlorene Paket wiederzufinden! Danach (oder auch davor) erfolgt ein Rückruf an Apple. Wenn es weg ist, schickt mir Apple noch am gleichen Tag nen Austauschgerät! So jedenfalls der Wortlaut des Kundendienstberater von Apple.
Heut, spätestens morgen muß Apple also wissen was Fakt ist und dann reagieren.
Beiträge: 415
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
So.,..hab jetzt mein Austauschgerät in meinen Händen! YEHAAAAWW!
Nur, nen JB will ich nicht draufmachen! Werd mir jetzt ne Garantieverlängerung holen und da ist das Risiko doch einfach zu groß das es bei einem erneuten Defekt keine Garantie mehr hat. Wie seht ihr das alles??
In welchem Bezug steht für euch der JB und der Nutzfaktor?? Für mich war es hauptsächlich die intelliscreen Funktion die mich zum JB bewegt hat. Aber wenn man das nem Garantieverlust gegenüberstellt ist das ja auch hirnrissig. Alles andere das aufgrund des JB möglich ist, ist für mich nicht soo relevant.