Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone durch Softwarefehler defekt/kaputt!?
#61

Harhar..danke für die Angebote! :-( Scheiss Ironie...bin froh das ich nicht komplett ausraste! Hab mich so auf das Ding gefreut und dann sowas! Sad

Egal..ich laß es abholen und dann hoff ich mal das die den JB nicht finden!

Was zahlste denn in Belgien für nen freies?
Zitieren
#62

meine herren jung bist du fimschig!
ich hab n iphone, welches in der bootschleife war (alles wiederhergestellt aufm iphone) an apple geschickt... das ist wohl das eindeutigste anzeichen fürn jailbreak Biggrin

juckt keine sau! wenn ein hardware defekt vorliegt, reparieren die dir den! zumal die das teil sofort auseinander bauen und alles was defekt ist verschrotten ^^

hatte mich damals schon gewundert warum der soooo lange bootet Biggrin naja hab jetzt schon mein 4tes iphone und jedes wurde von mir gejailbreakt. die defekte waren immer auf prod.fehler zurückzuführen!
Zitieren
#63

Was ist denn fimschig????

Naja..ich schwitz im Moment noch Blut und Wasser! Wiederherstellen konnt ich es ja nicht, wie du.
Heut wirds abgeholt und ich krieg einen zuviel wenn mein langersehntes iPhone wegen dem dummen JB keine Garantie mehr hat! Dann steh ich da Sad

Aber irgendwie haste ja Recht...mach mir wohl zuviel Gedanken! Sollte alles bis ende der Woche abgeschloßen sein...ich kann ja berichten!
Zitieren
#64

Ok viel Glück wünsche ich Biggrin
Zitieren
#65

EINDHOVEN, BEST, NL 11/11/2009 10:28 A.M. MERCHANDISE IS MISSING. UPS WILL NOTIFY THE SENDER WITH ADDITIONAL DETAILS. / PACKAGE WAS DAMAGED AND IS BEING HELD AT A UPS LOCATION
---------------------------------------------------------------------------
Das ist mal ne tolle Sendungsverfolgung, oder??? Da geht einem doch das Herz auf!!!!
AAAAAHHHHHH!!! CryingOhmy

Mein iPhone ist weg, oder zerstört!
Zitieren
#66

jop Zwinkern das kann jetz dauern ! spreche aus erfahrung Sad

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#67

Der Typ von der Hotline meint ich würde morgen/übermorgen ein neues iPhone zugeschickt bekommen. Hoff ich mal drauf!
Zitieren
#68

Zitat:Der Typ von der Hotline meint ich würde morgen/übermorgen ein neues iPhone zugeschickt

Hast Du dein iPhone von T-Mobile?
Wenn das ja wirklich so klapp, dann ging das ja über den Service wirklich flott.

Wäre für mich dann doch ein Grund das iPhone mit nem T-Mobile Tarif zu holen.[/align]
Zitieren
#69

Ja über T-Mobile Hotline. Aber ich bin mit denen gar nicht erst in Kontakt getreten sondern hab gleich Apple angerufen!

Da mein Paket von UPS verschlampt wurde, sieht es so aus: Die haben 72 Std. Zeit das verlorene Paket wiederzufinden! Danach (oder auch davor) erfolgt ein Rückruf an Apple. Wenn es weg ist, schickt mir Apple noch am gleichen Tag nen Austauschgerät! So jedenfalls der Wortlaut des Kundendienstberater von Apple.

Heut, spätestens morgen muß Apple also wissen was Fakt ist und dann reagieren.
Zitieren
#70

So.,..hab jetzt mein Austauschgerät in meinen Händen! YEHAAAAWW!

Nur, nen JB will ich nicht draufmachen! Werd mir jetzt ne Garantieverlängerung holen und da ist das Risiko doch einfach zu groß das es bei einem erneuten Defekt keine Garantie mehr hat. Wie seht ihr das alles??
In welchem Bezug steht für euch der JB und der Nutzfaktor?? Für mich war es hauptsächlich die intelliscreen Funktion die mich zum JB bewegt hat. Aber wenn man das nem Garantieverlust gegenüberstellt ist das ja auch hirnrissig. Alles andere das aufgrund des JB möglich ist, ist für mich nicht soo relevant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von not a User
30.06.2012, 16:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste