Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS aus Uk nach Unlock Probleme!
#1

Hallo liebe iPhonegemeinde,
ich habe ein grosses Problem.
Ich habe heute mein iPhone 3GS aus dem Apllestore UK bekommen und es war die FW 3.1.2 aufgespielt. Ich habe dann den neuen Jailbreak und den Unlock von Geohot für die FW 3.1.2 benutzt und alles hat prima geklappt. Dann habe ich es meiner Frau und meinem Schwager gezeigt und sie haben eben etwas herumgespielt und fotos etc. gemacht... dann wollte ich das iPhone 3GS, da ich es gerne ordentlich habe wiederherstellen / auf werkseinstellung zurücksetzen und habe das dann auch gemacht. Danach ging das iPhone nicht mehr an. Also wenn ich es anmache kommt der Apfel und danach lädt es auch (zeigt einen Kreis in der Mitte an wie wenn es nur laden würde). Wenn ich es an iTunes anschliesse reagiert der PC und das iPhone allerdings auch nicht.
Benötige das iPhone morgen abend dringend, da mein Chef zum Abendessen eingeladen ist und ich ihm stolz von meinem iPhone erzählt habe. Kann mir bitte jemmand HELFEN?????? Dringend!!!!!
DANKE!
Zitieren
#2

...weil Du es gerne ordentlich hast? Lach:-)
Willst Du es jeden Tag neu aufsetzen? ;-)

Versetz es mal in den DFU Modus (Suche nutzen) und spiel update und blackra1n nochmal auf...

Dauert ja nicht lange :-)
Zitieren
#3

ja Zwinkern
ne wollte nur bevor ich mir es einricht alles nochmal neu habenZwinkern
Das IPHONE 3GS startet ja nicht...also ich komm nicht ins Menü...das ist ja das Problem....
Was soll ich tun?
Zitieren
#4

Du kommst im DFU Modus auch nicht in ein Menü.

Benutz mal die SUFU für DFU.

Angeschlossen an iTunes kannst Du es wiederherstellen und dann "blacksnowen"


P.S. Du hast ne PN ;-)
Zitieren
#5

Hab ich gemacht...nur iTunes reagiert nicht .....
Zitieren
#6

(05.11.2009, 00:01)niklas445 schrieb:  Hab ich gemacht...nur iTunes reagiert nicht .....

Lies mal Deine PN
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste