Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantiefrage
#1

Guten Abend miteinander,

habe mir noch ein zweites 3G organisiert. Das Teil ist von T-Mobile und 3 Monate alt, jedoch hat es mehrere Pixelfehler und das Display sowie die Touchfunktion fällt häufiger aus.

So das Ding hat ja nun noch Garantie, habe auch eine Rechnung von T-Mobile jedoch nicht auf meinen Namen.

Habe jetzt gerade mal bei Apple versucht das ganze online zu machen, hab mich mit der Seriennummer angemeldet, da steht nun:

Zitat:Bitte aktivieren Sie Ihr iPhone.
Wir können keine Einzelheiten zur Garantieabdeckung angeben, da Ihr iPhone noch nicht aktiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an Ihren iPhone-Händler oder Ihren Mobilfunkanbieter, um Ihr iPhone zu aktivieren.
Mobilfunkanbieter und Serviceoptionen anzeigen
Hinweis: Service unter Garantie hängt nicht von der Aktivierung Ihres iPhones ab. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, wenden Sie bitte sich an uns.

Offiziell aktivieren kann ichs leider nicht, da ich keine T-Mobile karte habe, jedoch steht ja da, dass für die Inanspruchname der Garantie keine Aktivierung nötig ist, ansonsten kann da ich da nicht mehr viel machen.

Muss ich das ganze nun über T-Mobile machen? Würds lieber über den Apple Support regeln.

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann

Danke

Marcus
Zitieren
#2

T-Mob Karte ausleihen oder günstig eine irgendwo holen.
Zitieren
#3

Ok, danke also doch aktivieren? Habs halt jetzt schon per Blackrain aktivieren, aber muss eh die Software nochmal neu einspielen, bevor ichs einschicke.
Zitieren
#4

komisch das ganze,

hab nun die 3.1.2 wiederhergestellt und eine T-Mobile Karte drinnen, wird auch T-Mobile angezeigt, nach kurzer Zeit kam: IPhone ist aktiviert (hab nichts weiter gemacht, geht das denn automatisch?) Auf der Apple HP steht aber immernoch "bitte aktivieren Sie ihr iphone"

EDIT: Alles zurück nun stimmts wohl:

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv

Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Gültig bis: 21 November 2010

Nun muss ich mal schauen wie es weiter geht
Also irgendwie will das nicht hinhauen, wenn ich hier nun auf Reperatur veranlassen klicke komme ich wieder auf die Startseite "Service und Reperatur"
Zitieren
#5

Du musst wohl dein iPhone dort registrieren (ist wohl etwas unglücklich übersetzt worden). Glaub die IMEI Adresse ist damit gemeint oder so...

Probier's mal Zwinkern

Upps! Hab nicht bis ganz nach unten gelesen... Sorry Rose
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste