Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Language Pack für Win7 (englisch! nicht deutsch)
#1

Hallo,

Ich will nen PC mit Win7 auf englisch umstellen, und suche schon vergeblich nach nem passenden Language Pack (find nur englisch zu deutsch..., wills aber anderstrum)

Weiß vllt. einer von euch Wo ich das Win7 Englische Language Pack downloadn kann? Am besten nen offiziellen Download link Zwinkern

Über Windows Update kann ich das ganze nicht machen, da ich dort wo der PC steht derzeit noch keinen Internet Anschluss habe Zwinkern

Danke!

lg
Weble

*edit da ich keine rechte zum antworten besitz O.o*

Auf dem System läuft ein Win7Enterprise (Ich kann mir die deutsche Version aber z.Z. nicht herunterladen, da ich meine MSDNAA Daten nicht hier habe..)
Zitieren
#2

Welche Version von Windows 7 nutzt Du denn?
Denn die mehrsprachige Benutzerführung (MUI) wird nur von Win 7 Enterprise / Ultimate unterstützt.
Zitieren
#3

Auf dem System Läuft ein Win7 Enterprise.

Das ganze hat sich inzwischen erledigt. Jedoch währen Links zu den downloads der Language Packs für später immernoch hilfreich Zwinkern
Zitieren
#4

Ist die Language Pack DVD nicht per MSDNAA verfügbar?
Aber dann kann man sich auch gleich die deutsche Version von Windows 7 runterladen.
Zitieren
#5

Im Windows Update sind normalerweise die Language Packs verfügbar.
Zitieren
#6

Wie ich schon sagte ich hatte dort keine Möglichkeit auf das Internet zuzugreifen.

@saldari
Gut möglich, hab mich dort noch nicht so genau umgeschaut, hab das Win7 direkt aus der schule mitgenommen, um mir den download zu sparen Zwinkern
Wenns klappt werd ich mich morgen mal dort genauer umschauen.
Zitieren
#7

Weiss zwar nicht, wie es in Win7 gelöst ist, aber bei WinXP ist es so, dass es nur mit der Windows XP Multilanguage Version geht und die gibt es nur in Englisch. Auf diese kannst du dann alle anderen Sprachen aufsetzen. Andere Sprachen als Grundversion sind da nicht möglich...
Zitieren
#8

Versuch mal Vistalizator runterladen mit diesem Tool kannst du Sprachpakete downloaden und installieren bei mir hat es gefuzt
Zitieren
#9

Vielen Dank! ist genau das was ich gesucht hab. Dort gibts auch die Download links zu den language packs Zwinkern
Zitieren
#10

Bitte hab auch lange gesucht :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste