Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia: Lädt Packages herunter | hängt!
#1

Hallo,
seit kurzem, wenn in Cydia die sources refeshed werden bleibts immer bei ' Lädt Packages herunter' hängen.
Hier ein screen:
   

ich hab schon versucht sources zu löschen... geht nicht.. auch schon über SSH..

kann bitte einer mal schauen. Das frisst mich auf!

danke
Zitieren
#2

ich habe DAS SELBE PROBLEM da oben steht nicht nur beim source hinzufügen ,,Lädt packages herunter,, sondern GENERELL egal wie lang ich in cydia bleibe... klar man kann es abbrechen ABER mir fehlen einige dinge in cydia wie z.B dock flow three lässt sich net mehr finden und andere dinge als wenn cydia nicht alles installiert hat....

Iphone 3g 8GB
FW 3.1.2 jailbreaked with Blackra1n


BITTE um hilfe
Zitieren
#3

Abwarten und Teetrinken, da ist grad modmyi offline.
Zitieren
#4

(20.11.2009, 17:43)access schrieb:  Abwarten und Teetrinken, da ist grad modmyi offline.

Richtig. Ich glaube immernoch. Also vor 1,5 stunden war es noch off. Wenn man rein "muss", einfach in /etc/apt/sources.list.d/modmyi.com.list eine # vor die quelle machen. Dann ein apt-get update. Fertig. Wenn es wieder online geht, # entfernen, wieder apt-get update und alles ist wie vorher Zwinkern

Gruss

PS.: Geht natürlich nur wenn das APT packet installiert ist.
Zitieren
#5

daswegen habe ich cydia und rock drauf - wenn eins net geht klappt meißt das andere...
Zitieren
#6

Hallo alle zusammen...

Bin neu hier und bin auch nicht so mit cydia erfahren und kenn micht nicht so gut aus...

Habe gestern die Sources: RepoSinfuliphone.com installieren wollen und seit dem kommt ein Blackscreen und oben steht:

Quellen aktualisieren und unten Lädt Release herunter und das schon seit einer sehr langen Zeit!

Was kann ich machen? Kann Cydia nicht mehr nutzen!

Bitte um Hilfe Nod_no

Danke schon mal an alle die mir Helfen wollen...


LG
Zitieren
#7

Also ich denke mal da kannste laaaaange warten. Lies mal die Boardregeln.
Zitieren
#8

ich warte nun schon 2 tage und es hängt......hab blackrain aufm iphone noch und hab einfach cydia nochmal installiert....updates geladen aber es hängt..... Sad
was soll ich da machen? abewarten bringts irgendwie nicht
Zitieren
#9

Mach mal einen Screen davon und poste den.
Zitieren
#10

toll wollte das machen, hab aber gemerkt dass das iphone zwar erkannt wird im arbeitsplatz, jedoch die bilder nicht in dem ordner "mein iphone" sind......


EDIT: ich habs jetzt per email geschickt...hier der screenshot
[Bild: fotoaa.jpg]
Zitieren
#11

Geh mal Auf Arbeitsplatz wo dein iPhone angezeigt wird, öffnen und da findest du auch das Foto.
Zitieren
#12

(25.05.2010, 22:58)lulu345 schrieb:  Geh mal Auf Arbeitsplatz wo dein iPhone angezeigt wird, öffnen und da findest du auch das Foto.

eben das geht ja nicht......iphone wird angezeigt aber nicht die fotos die eigentlich drin sein sollten :S
Zitieren
#13

SSH + WinScp hast du ja bestimmt und wenn du das Passwort geändert hast, dann ist auch der Terminal drauf, oder? Aber das die Screenshots nicht in dem Kamera Ordner sind ist schon komisch!
Zitieren
#14

(25.05.2010, 23:15)lulu345 schrieb:  SSH + WinScp hast du ja bestimmt und wenn du das Passwort geändert hast, dann ist auch der Terminal drauf, oder? Aber das die Screenshots nicht in dem Kamera Ordner sind ist schon komisch!

ne ssh hab ich nicht....das is ja das lustige...ich wollte es vorgestern laden und cydia geht nicht mehr -_-
Zitieren
#15

Aber den Terminal und Wlan hast du?
Zitieren
#16

was ist terminal?!
Zitieren
#17

Über den Terminal kann man Unix Systeme wie in deinem Fall auch ohne SSh + WinScp updaten und Upgraden, per Befehle die ich dir gegeben hätte. Hast eventuell iFile drauf?
Zitieren
#18

hab jetzt folgendes gemacht....cydia mittels blackrain neu installiert...danach cydia geöffnet und die 6 aktualisierungen einzel geladen....die ersten 3 gingen....bei der 4ten handelte es sich um die bigboss source....da hängt das iphone immer bei lädt packages....wollte mir dann auch categories laden und gemerkt dass ich die big boss quelle gar nicht drauf hab....wie kann ich die wieder reinbauen? manuell? kann mir jemand dann die link der quelle geben?!
Zitieren
#19

Cydia öffnen und auf Kategorien, Quellen und dort die BigBss's Source laden.
Zitieren
#20

ja kannst du mir die mal geben? was genau muss ich da eingeben?! alles was ich bei google gefunden habe hat nicht funktioniert...guck mal was bei dir für ne quelle steht!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste