Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hätte gern ne Freundin
#1

hi

mich ärgert jetz seit ein paar Tagen das bis jetz kein Mädchen aus meiner Klasse/Tanzkurs mit mir was unternehmen oder ausgehen will Sad ( jedenfalls die die mir gefallen Zwinkern )

Bin 16Jahre alt , 1,87m groß , normal gutaussehend, aber leider unsportlich ....


wann hattet ihr die erste Freundin?

habt ihr tipps fùr mich ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#2

die Freundin kommt noch..... vertief dich aber net auf das thema freundin....am Richtigen Ort, zur richtigen zeit findet jeder Topf seinen deckel.
#3

hoffentlich haste recht Smiley hoffe auch das es nicht mehr al zu lang dauert Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#4

meine erste freundin hatte ich mit 18...war spätzünder Zwinkern
#5

dito meine erste richtige Freundin hatte ich auch erst mit 18... Und rat mal wie ich die kennen gelernt hab ... Mich hat sie, obwohl wir uns nich kannten, gefragt ob ich mit ihr Tanzkurs machen will Zwinkern 2 Monate später war sie mein.... Weitere 20 Monate später war sies nicht mehr :P

Aber hetz dich nicht ab... Die Eine wird schon noch kommen... und im Endeffekt sind sie doch immer hübscher als man es erwartet, also nur Geduld Smiley
#6

geh einfach auf die straße und fang an Frauen anzusprechen
#7

fang dir den stress mit der frauenwelt nicht an! ;-)
#8

dit kommt alles von alleine !! und irgendwann rennen sie dir die bude ein...
#9

Ich bin jetzt mit meiner freundin 7 jahre zusammen haben uns in einem chat kenngelert dann ein treffen ausgemacht und sind was essen so haben wir uns näher kenngelernt nur mut und geduld es wird ihrgend wo die richtige auf dich warten
#10

danke für die tollen antworten Smiley


hab am Freitag eine gefragt ob sie mit mir zum Abschlussball gehen würde Smiley

Sie meinte nur da sie nix von mir wolle kann sie auch nicht mit mir da hin gehen Sad

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#11

Was ist das hier? Eine Männergruppe aus pubertierenden Teenies? Oder besser Jungengruppe?

Ich hoffe nicht, dass dieses Thema ernst gemeint ist. Ansonsten wäre es mal wieder bezeichnend, dass unsere Jugend aus kontaktarmen internetsüchtigen Einzelgängern besteht.

Hilfe für das reale Leben wirst Du kaum in der virtuellen Welt eines Forums finden. Geh raus und kommuniziere im wirklichen Leben. Das ist lehrreicher als sich Baggertipps im Internet zu besorgen.
#12

Ich dacht auch ich les nicht richtig! Kann glaub ich nicht ernst gemeint sein!
Wie auch immer...du hättest gern eine?? Hab 3 davon und die langen nichtmal.... Zwinkern
#13

=))))) einfach nur zum abrollen hier!!!! Jungs kommt zurück ins REAL LIFE!!!! Wie schon gesagt wurde, alle beschweren sich immer über die internetsüchtige Jugend! KEIN WUNDER...
#14

Ich habe keine Freundin, dafür ein iPhone, ist auch ein guter Ersatz Wink
#15

Du kannst natürlich im Netz rumsurfen und auf diversen Chat-Platformen (z.B. IRC) nach ner Freundin in deiner Nähe suchen. Ebenso könntest Du diverse SMS-Anbieter nutzen. All das hat aber den Nachteil das Du nie weißt, ob auf der anderen Seite eine reale Person ist oder, besonders bei den SMS-Diensten, nur Abzocker oder Spaßvögel unterwegs sind.

Vergiss das besser mal und geh vor die Tür.

Du gehst doch noch in die Schule, da wird es doch sicher ein paar Mädels geben. Ansonsten gibt's auch noch Discos oder Kneipen oder in Cafés, je nachdem was dir zusagt, kann man was finden. Du magst Musik, geh auf die Konzerte. Leg mal die Tastatur zur Seite und geh raus.

Grüße
access
#16

Ich sag mal jeder Topf und Deckel wird auch mal alt und wird ausgetauscht,
umso früher die Freundin umso früher darfst du dich auch mit der Trennung rumschlagen
und das ist garnicht schön.

Meine erste hatte ich mit 18 1/2. Ebenso Spätzünder. War früher einfach nur am zocken
und was mit mir war hat mich auch nicht groß interessiert. Was soll ich schon mit 4 €
in der Woche anstellen. Bereuhen tu ich davon allerdings nichts. Ich war bis 16-17 auch
übergewichtig das heißt 105 Kg auf die Waage gebracht. Heute 72-74. Dann eben immer
auf Partys gewesen, geht ja dann mit dem Gehalt. Da kam das von selber. Ich war immer treu
und hab zu meiner Freundin gestanden, eine Woche vor unserem 2-Jährigem hat sie das
ganze dann beendet. Mir ging es lange dreckig. Lange hat es gebraucht das zu überstehen.
Frauen können so kalt sein, umgekehrt natürlich auch aber man rechnet einfach nicht
damit. Sei froh das du noch deine Ruhe hast. Ich glaub sowieso nicht was solche
Beziehungen Heute noch bringen, im Prinzip ist es Zeitverschwendung, 20 Jahre und dann
doch auseinander. Naja, mal sehn. Grade in deinem Alter ist alles noch so, ja wie soll ich das
erklären. Da ist nicht viel Potenzial dahinter, gibt sicher genug Mädels die auch auf Teufel
komm raus jemanden haben wollen damit sien icht alleine sind. Brauchst du mal Auto etc, in
2 Jahren. Da kommt das alles. Ich will es z.Z. aber nichtmehr und halte mich allem fern, auch
meiner Ex gegenüber die von ihrem Neuen nach einem Monat abgeschossen worden ist und
wieder Kontakt zu mir haben will. Alles verwirrend, genieße deine Freiheit. Schlag dich nicht
mit Problemen rum die du nicht haben musst.

Und noch ein Rat: Vernachlässige nie deine Freunde, das sind die die auch danach noch
zu dir stehen, wenn du den Kontakt nicht verlierst. Ich hab den Fehler gottseidank nicht
gemacht, aber die meisten machen dies. Gerade bei der Ersten.
#17

Du solltest den PC ausschalten und rausgehen.

Hier findest du sie nicht.
#18

Haste eine - willste keine.

Haste keine - willste eine.
#19

Alda...das artet ja hier aus! Das ist hier definitiv das falsche Forum dafür! Sowas lächerliches...ich bin raus! Viel Erfolg,LOL
#20

http://www.wie-finde-ich-eine-freundin.de/

Da wird dir geholfen ;-p
Der ganze Quatsch von wegen RealLife ist blödsinn, das Internet ist die wahre Realität ;-)

Nene also mach dich auf die Straße und sei einfach OFFEN, weil verschlossene Menschen spricht man nicht an
Gehe einfach in der Bahn, beim shoppen oder beim einkaufen hin und lächel immer freundlich
Dann kommt das von ganz alleine
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste