Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UPDATE] Black Friday - Apple senkt die Preise
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Große Rabattaktion am 27. November?

[row]
[cell w=600]


Update
Der Black Friday hat begonnen. Eine Liste mit allen Angeboten des Apple- Stores findet ihr hier. Auch die Filialen des mStore bieten Freitagsrabatte von 10%, ebenso hat auch unimall diverse Produkte im Preis gesenkt. Beim shoppen im Onlineangebot von cyberport können sogar bis zu 300€ gespart werden.



[Bild: 0pv3rwckog74b04wwnj0.jpg]

In Amerika ist es schon lange Tradition und auch in Europa ist dieser Trend immer häufiger zu beobachten: Am Tag nach Thanksgiving startet der vorweihnachtliche Einkaufsstress, welcher durch Preisnachlässe und Rabatte der um Käufer buhlenden Händler zusätzlich angefeuert wird.
Wie in den letzten Jahren wird auch Apple am 27.11. wieder mit einigen Angeboten überraschen, die sich über die ganze Produktpalette erstrecken.

In einem kürzlich durchgesickerten Dokument ist von
  • bis zu 25% auf alle Macs
  • bis zu 30% auf iPods (ausgenommen iPhone und iPod Shuffle)
  • zahlreichen preisgesenkten und kostenlosen Apps
  • und bis zu 15% auf Zubehör, Apple-Software und Apple-Hardware

die Rede. Des weiteren sollen an diesem Tag alle Apple- Stores bereits um 6 Uhr ihre Pforten öffnen.
Die Glaubwürdigkeit des auf Boygeniusreport veröffentlichten Dokuments ist fragwürdig, da sich die Nachlässe doch weit außerhalb von Apples Rahmen befinden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden euch informieren, sobald eine offizielle Ankündigung der Black- Friday- Angebote veröffentlicht wurde.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Vielleicht der große Ausverkauf vor neuen Produkte? Smiley
Zitieren
#3

Na ja das Plakat sieht nicht so nach Apple aus.
Zitieren
#4

den Black Friday gibts jedes Jahr also denke nicht das mit neuen Geräten zu rechnen ist!
Zitieren
#5

(17.11.2009, 20:15)DerPate schrieb:  Na ja das Plakat sieht nicht so nach Apple aus.

Sah letztes Jahr auch so aus.
(17.11.2009, 20:17)Linc84 schrieb:  den Black Friday gibts jedes Jahr also denke nicht das mit neuen Geräten zu rechnen ist!


Meinte auch DANACH.
Zitieren
#6

also 32gb itouch für 195,30€ Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

hab beim letztjährigen Black Friday im Apple Store eingekauft und zwar mit massig Prozenten... also durchaus glaubwürdige News...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Damals hast Du aber bei weitem weniger % bekommen, auf Macs gab es zB nur knapp 10%. Auch wenn es wünschenswert wäre,ich denke nicht das die Angaben in der Nähe der tatsächlichen Rabatte liegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Ich hatte 2007 am Black Friday bei Apple gekauft. Damals gab es 10% auf meinen iPod Nano. Da ich über Firmenrabatt bei Apple einkaufen kann, war das on-top von den ca. 7% Mitarbeiterrabatt.

-> 17% Rabatt insgesamt.

Ich gehe davon aus, dass es sich in ähnlichem Rahmen bewegen wird.
Zitieren
#10

gilt der rabatt dann auch auf macbooks dies im apple student store gibt?
Zitieren
#11

Das würde mich auch mal interessieren.
Zitieren
#12

Im Apple store gibt es nun eine Grafik aus der man Rückschlüsse auf die reduzierten Produkte schliessen könnte....

Zu erkenne sind Apple TV, MacMini, iMac, iPod Nano und Touch, Tastatur, Magic Mouse und anders....


Apple Store


[Bild: ng4n8ksq8tu5r34kytiw.jpg]
Zitieren
#13

Dann hol ich mir Apple TV Biggrin

gruß
access
Zitieren
#14

Ich habe mir schon ein paar Sachen ausgeguckt und werde auf jeden Fall zuschlagen! Ich hoffe die Rabatte werden nicht zu hoch, sonst komme ich nachher nicht über den Mindestbestellwert um die Versandkosten zu sparen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Sehr geile Sache. Eventuell werd ich da den Kauf meines MacBook Pro vorziehen. Weiß eventuell noch jemand von früher, ob diese Aktionen auch für den Education Store gelten?
Zitieren
#16

Geht den Apple über 10-15% runter in ihren Stores? Das müsste ja schon sein, denn die Produkte sind an andren Orten eh meist 10-15% billiger als im Apple Store...
Zitieren
#17

Hallo weiß jemand ob sich die Prozente auch bei einer Ratenzahlung übernommen werden?Wenn ja wie läuft den eine ratenzahlung über den Appstore ab?Danke schon mal. Ileamaus
Zitieren
#18

Wo wir gerade bei "weiß jemand" sind... Kann man bei Apple eigentlich generell nur mit Kreditkarte zahlen, oder gibt es dort auch die klassische Möglichkeiten Überweisung/Abbuchung/Nachnahme?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Die Preise gelten wohl nur für den Apple Store und keine Partner wie Cyberport oder Gravis, richtig?
Zitieren
#20

Der Shopping-Event findet nur am 27. November von 00:01 bis 23:59 GMT im Apple Online Store und unter 0800 2000 136 statt. Ausgewählte Angebote sind auch in bestimmten Apple Stores verfügbar; es sind nicht alle Produkte in allen Apple Stores verfügbar. Die Verkaufspreise sind auf vorrätige Produkte beschränkt und gelten, solange der Vorrat reicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste