Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klapptasche ohne Magnetverschluss gesucht
#1

Hallo,
bisher habe ich mein 3GS immer in einem günstigen Mikrofleece-Säckchen aufbewahrt und war im großen und ganzen recht zufrieden damit.
Doch in den Sporttaschen ist mir das doch etwas zu heikel, daher suche ich nun etwas stabileres.
Nach langer Suche hier im Forum habe ich mich entschieden, dass es eine nach unten aufklappbare Tasche sein sollte. Die Abdeckung soll fest genug sitzen und nicht ungewollt aufgehen. Das ganze ohne Magnetverschluss.

Jetzt habe ich diese recht hübsche Tasche von SGP gefunden, die es in mehreren Farben sowie in Echt- und Kunstleder gibt.
http://www.sgpstore.com/product_info.php...cts_id/897
oder
http://www.sgpstore.com/advanced_search_...ords=pouch
Die Dinger sehen aus wie Vaja-Nachbauten und sollen sehr passgenau sein.

Hat jemand vielleicht noch eine günstigere Alternative mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Zitieren
#2

[Bild: b170583.jpg]

wie ist das?
Zitieren
#3

@igerry: die sehen eher aus wie opt-case (hier im forum gibt´s irgendwo ´n review) nachbauten (aber anscheinend mit etwas mehr schutz).
das vintage teil sieht auf jeden fall sehr genial aus.
Zitieren
#4

@funky: werde ich mal nach suchen, danke. Jo, die braune sieht schon klasse aus. Bin schon am überlegen, ob ich mir ne Kreditkarte beantrage und das in dem Shop bestelle. Ansonsten gibt es auch in Deutschland bei malumpera.de.
Da kostet die 45 Euronen und ist versandkostenfrei. Die Bestellung in den Staaten direkt bei SGP soll aber problemlos und schnell sein.

@franz: danke für deine Antwort. Wie hält denn die Lasche?
Wie heißt die Tasche?

Grüße
Zitieren
#5

Das Ding heißt irgendwie unipur usw und ist von Piel Frama. zu finden auf der Seite
von Piel Frama. Selber hatte ich sie noch nicht, aber für gewöhnlich ist der Hersteller
schon sehr sehr gut verarbeitet!
Zitieren
#6

na, hast du dich schon für eine Tasche entschieden? ich würde ja gerne mal ein Review zu der vintage Tasche lesen, aber Tante google findet leider nix :-(
Zitieren
#7

funky, ich habe die schwarze SGP Illuzion gekauft. Die vintage ist ja identisch, das braune Leder sieht aber geiler aus. Ich wollte die vintage schon in den USA bestellen, doch dann hat man mir die schwarze angeboten. Ich habe die dann gebraucht abgekauft. Es ist die, die hier vorgestellt wird:
http://www.igadget-news.de/Hardware/Hard...ml#josc549
Morgen wird sie wohl bei mir ankommen.
Grüße
Zitieren
#8

cool, danke.... kannst ja dann schreiben wie sie dir gefällt... würde mich auch interessieren wie "leicht und schnell" man das iphone wieder aus der tascge bekommt (zwecks docking-station).
Zitieren
#9

also...
da ich ja eine leichte vorliebe (man könnte auch sagen "macke") für iphone-taschen/cases entwickelt habe und etliche in meinen besitz sind:
opt-case
capsule rebel
div. magnet folder
capsule neo (mein bisheriger favorit)...
konnte ich nicht widerstehen und habe jetzt bei der sgp-vintage zugeschlagen (bei den vajas war mir die offene kamera-ecke zu ungeschützt) und muss sagen: YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!
meine bisher beste tasche! coole optik, bester schutz, super passgenau.
mehr kann man von einer tasche nicht erwarten.
bestellt habe ich sie bei malumpera.de . und ich kann nur sagen, auch da alles top.
netter und kompetenter kontakt, schnelle lieferung.
ja, so muss das sein.
Zitieren
#10

freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
Grüße
Gerry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von patkerman
01.10.2009, 20:06
Letzter Beitrag von pnoystar
29.01.2008, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste