Bewertung:
56
Blöde Frage: Hast du dein Wireless verschlüsselt? Wenn ja haste dies auch bei deiner Freundin eingegeben... Wenn ja schaue ich mal weiter!!!!
Hast du mal unter "Anderes Netzwerk" von Hand die Daten eingegeben, also manuell verbunden?
Am Router sind schon neue Netzwerkgeräte zugelassen, oder?
Grüße
access
jo, Wireless ist verschlüsselt, wurde aber auch bei ihr angegeben. Hat ja auch über Monate funktioniert, aber wohl an dem Tag, als sie das 3.1.2. eingespielt hat war es vorbei. Die Zulassung der Netzwerkgeräte war auch mein Gedanke, bis sich am Samstag ein Kumpel mit meinem Passwort locker in unser System einlocken konnte. Das ist wohl offen..
Wiederherstellen ohne Backup mal versucht?
Grüße
access
ja, also wiederherstellen als neues Handy. Keine Chance :-(
Du kannst ja nach erfolgreichem Verbinden mit dem WLAN immer noch das Backup einspielen. Dann zeigt es sich ob es am Backup liegt.
Grüße
access
Da fällt mir ein, du hast es nicht mit blackra1n jailbroken? Da melden einige User hier Probleme…
Bewertung:
56
access das ist eine gute Möglichkeit....Bin selber auch nicht drauf gekommen....
Bewertung:
1
hallo an alle
ich habe dasselbe wifi problem, ist auch mit blackrain unlocked.
bei mir ist es seit heute morgen so, ungelocked ist es aber seit längerem
davor gab es keinerlei probleme
Bewertung:
26
Bei einem Bekannten von mir das selbe Problem.
Gibts schon eine Lösung?
Jamand Backup probiert?
Bewertung:
0
Hi.
Schau mal unter BossPrefs ob da das WLAN aktiviert ist!
Grüße
Bewertung:
0
22.11.2009, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 00:29 von
roho22.)
Hallo!
Ich habe auch das Problem, dass meine WiFi-verbindung ständig abbricht. Hab FW 3.1.2 drauf und nicht jb.
Mein Wlan Router ist auf WPA-PSK (Tkip) eingestellt. Das komische daran ist, dass eine Verbindung zwar zustande kommt, aber nach ner halben Minute wieder abbricht. Dann 1 Minute nichts und dann wieder 30sec Verbindung.
Hab auch schon manuell die Netzwerkdaten eingegeben bzw das Netzwerk zurückgesetzt - und immer das gleiche Problem.
Dann wollte ich FW 3.1. aufspielen und iTunes sagt mir dann glatt "this device isn´t eligible for the requested build"...
Das einzige was funktioniert ist wenn ich über WEP reingehe, aber das ist ja dann offen, da funktionierts.
@Porsche290389 Ist jetzt eine blöde Frage, aber wie übernehme ich die Einstellungen von BossPrefs, weil wenn jb ist, kann ich ja keinen reboot machen...dann mach ich tethered reboot und da nimmt er mir die Einstellungen nicht mit??
Vielleicht hat ja wer schon ne Lösung parat, wär super, denn ich bin am verzweifeln...
LG
Bewertung:
0
Ich habs gestern geschafft die lösung für das problem zu finden...
Man muss unter einstellungen die netzwerkeinstellungen ZURÜCKSETZEN!!
dann funktioniert alles auch wieder
der Facebook chat hat auch lange zeit nicht funktioniert...
Seit ich die einstellungen zurückgesetzt habe, klappt alles wieder super