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Das scheint ja ein gutes App zu sein. Ich habe es mir am Montag heruntergeladen. Habe aber seitdem Probleme. Beim Abruf der aktuellen Daten kommt immer der Hinweis "T-mobile meldet: Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung." Habt ihr das auch? Und wie lange ist "derzeit"? Oder ist das nur ein Grund, um nicht zugeben zu müssen, daß es doch nicht funktioniert? Ich habe ein Complete M-Vertrag. Liegt es daran?
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äh... hast du mal die app-beschreibung gelesen? die entwickler raten ausdrücklich vom download ab!
es ist nur noch im app-store um updates für bestandskunden zu ermöglichen.
und warum raten die entwickler vom kauf ab? naja, rate mal...
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Bei der app-Beschreibung steht nichts davon. Und wenn man den Support anklickt und auf der deren homepage kommt, dann steht da seit dem 13.09. für die Lite-Version, die ich habe:
Heute hat Apple unser Update für die Lite-Version freigegeben. Bitte alle Nutzer der Lite-Version dringend laden. Mit dieser Version funktioniert der Abruf der Verbrauchsdaten wieder.
Ich habe am Montag (16.11.) heruntergeladen. Also daran scheint es nicht zu liegen.
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19.11.2009, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 11:09 von
kawa2202.)
Und bei den Bestandskunden funktioniert es einwandfrei!
Kann aber auch zeitweilig am T-Mobile Server liegen das es nicht läuft.
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aha... das mit der lite-version hättest du mal schreiben können...
es ist jedenfalls so das die probleme desöfteren auftreten, da t-mobile gerne mal an "mein t-mobile" "rumschraubt".
deshalb hat das mobile butler team auch aufgegeben.
ich würde dir raten es immer wieder mal zu probieren, aber ob´s funxt ist ungewiss