Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

codesperre erscheint beim ausschalten
#1

Hallo, evtl. erinnert sich ja jemand das ich ewig lange das Problem hatte das mein iPhone beim Booten hängen blieb?
inzwischen (nach diversen neuaufsetzungen im dfu) passiert das nur noch selten.
nun aber zu meiner eigentlichen Frage: hin und wieder erscheint die codesperre wenn mein iPhone runterfährt, also nachdem ich's ausgeschaltet habe, für ein paar Sekunden, bevor es dann ganz ausgeht.
jetzt wollte ich doch mal wissen wer von euch das schon beobachtet hat? oder erscheint bei euch immer nur der ladekreis?
Zitieren
#2

Ist mir noch nie aufgefallen

Aber hier im Forum hat es doch jemand, der genau das sucht? Biggrin
Zitieren
#3

nee, ich glaube das sucht er nicht... ;-)
die sperre taucht nur ein paar sekunden auf bevor das iphone vollkommen runtergefahren ist... eher eine art "pop-up".
Zitieren
#4

Ja ich bin auf der suche nach sowas Biggrin
Zitieren
#5

die Frage ist ja, ob dieses Pop-up jemandem aufgefallen ist? taucht bei mir erst sporadisch seit 3.1 auf, da wo auch die "Boot-Probleme" angefangen haben...
Zitieren
#6

Gestaltet sich bei mir schwer. Hab das iPhone eigentlich noch nie willentlich neu gebootet (wieso auch, ist schliesslich kein WinMobile drauf Biggrin)
Zitieren
#7

ich weiß ja nicht wie's beim 3gs aussieht, aber beim 3g muss man hin und wieder schon Speicher freigeben (vor allem wenn neue apps installiert wurden), da erinnert es mich dann schon an alte windoof mobile Zeiten ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
30.11.2020, 09:33
Letzter Beitrag von inspi1717
16.01.2011, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste