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Hallo Zusammen,
habe hier ein iP4s und ein iP6. Bei beiden lässt sich die Codesperre nicht deaktivieren (ausgegraut).
Beide haben iOS 8.1.
Woran könnte das liegen?
Einzig wwas mir einfällt, auf beiden war Junos Puls installiert. Ein VPN Client von Juniper.
Ist aber auf beiden wieder deinstalliert/gelöscht worden.
Danke!!
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Schau mal unter Einstellungen-Allgemein-Profil, ob da ein Profil installiert ist, das du löschen kannst.
Dann müsste die Codesperre wieder deaktivierbar sein.
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Nein, es sind keine Profile installiert.
Was mir noch aufgefallen ist, unter Code ist bei beiden Daten löschen eingeschalten und kann nicht geändert werden. (nach 6 Fehlversuchen wird gelöscht).
Ich vermute schon, dass es etwas mit der Junos APp zutun hat, aber wo kann ich die Einstellungen davon komplett löschen?
Hast du die Geräte evtl. mit deinem Firmenaccount in Verwendung und es ist durch die Firmenpolicy vorgeschrieben, dass ein PW vergeben sein muss? So ist es bei mir, da lässt sich die Codesperre auch nicht deaktivieren.
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vermutlich Exchange eingerichtet ?!
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03.11.2014, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014, 19:04 von
JarvisRoot.)
Korrekt - entweder ein Profil oder eine Anbindung an den Firmenexchange - die interne Policy gibt vor eine Codesperre einzusetzen - dies ist in der Regel die Ursache...
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So, hab die Lösung, es kam tatsächlich vom Exchnageserver.
Jetzt passt es wieder, euch Danke!!