Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T -Moblöd oder was
#1

Hallo Freunde,

ich habe ein Iphone der 1. Gen mit Complete 60 ebenfalls der 1. Gen mit 500 MB Datenvolumen für 29,-€. Da mein Vertrag nur noch 6 Monate läuft, dachte ich mir, jetzt rufst du da an, für die Verlängerung. ( 500 MB möchte ich unbedingt haben )

Das Gespräch vom 10:45 Uhr:

Sie können Ihren Vertrag mit diesem Tarif gar nicht verlängern, da der alte Tarif mit dem neuen 3GS nicht kompatibel (!) ist. doh

Das Gespräch vom 14:30 Uhr:

Sie können Ihren Vertrag erst 4 Monate vor Vertragsende ändern. Den alten Tarif können Sie selbstverständlich übernehmen,
jedoch nur noch mit 200 MB dohdoh


Das Gespräch vom 19:00 Uhr:

Ich: Ich möchte gern für das 3GS einen Sonderpreis haben, da ich seit über 10 Jahre bei Ihnen Kunde bin und davon ein wenig profitieren.

Hotline: Das ist leider nicht möglich, da Sie Ihre Freiminuten und Volumen
voll ausschöpfen, da unsere Kalkulation bei Ihnen nicht passt.
Immerhin ehrlich. Aber trotzdem: zum 3. mal: dohdohdoh

( meine Rechnung bleibt immer 29,-€, da ich keine SMS oder so brauche)


Ich rufe an, weil ich mich als treue Stammkunde auf die Fachleute verlassen möchte. Aber nach jedem Gespräch habe ich noch mehr Unklarheiten im Kopf. Der Vertrag ist eh gekündigt. Vielleicht lasse ich es einfach sein. Mein Iphone funktioniert noch einwandfrei.
Zitieren
#2

Hi,

Wenn dein Vertrag eh gekündigt is, bekommst du das 3GS mit neuvertrag eh billiger als eine verlängerung. oder wolltest du lieber die mon. grund. niedrig halten???
Zitieren
#3

Kündigen, u.U. mit einer Begrüundung (Servicequalität/Kundenbindung) reinreichen und sehen wie reagiert wird.
Meist kommt dann recht zügig ein Rückruf der 2202 und man hat eine deutlich entspanntere Verhandlungsposition.
Falls nichts dir entsprechendes kommt, ist der Weg zum T-Punkt angebracht.