26.11.2009, 14:28
ist schon wieder alt...
les mal die paar seiten davor
aber trozdem danke
les mal die paar seiten davor
aber trozdem danke
(24.11.2009, 20:05)blackstyle.nhs schrieb: Rückblick: Hatte Probleme mit meinem "Smartscreen" in Widget Anzeige so wie auch beim einstellen der Widgets!
Hab dann den Rat eines Users befolgt und mich an den Support gewendet, der dann auch sofort Reagiert hat und nun ist mein Problem behoben.
(27.11.2009, 15:09)kuhl_men schrieb:(24.11.2009, 20:05)blackstyle.nhs schrieb: Rückblick: Hatte Probleme mit meinem "Smartscreen" in Widget Anzeige so wie auch beim einstellen der Widgets!
Hab dann den Rat eines Users befolgt und mich an den Support gewendet, der dann auch sofort Reagiert hat und nun ist mein Problem behoben.
Habe auch das Problem. Welche Lösung hat denn der Support vorgeschlagen? Wäre nett, wenn du das mal posten würdest.
(27.11.2009, 16:19)Plan B schrieb: also, ich habe mir heute morgen so gegen 7 uhr weatherfeed gekauft (paypal) und habe keine mail mit nem code bekommen! auf email antwortet der gute hr. otten auch nicht... toll, oder? tja... was würdet ihr vorschlagen?
(29.11.2009, 13:00)Mario-NBG schrieb: ich finde wenn ein Programm nicht ausgereift ist und wir als Kunden nur "Beta-tester" sind solte man dafür ERSTMAL kein Geld verlangen/bezahlen, ist eine miese abzocke, ganz einfach...
meine Meinung!
schaut euch lockinfo an, das kostet auch erst was nachdem die größten probleme gelöst wurden...
bin aber eig. sauer auf mich selber, das ich nicht etwas abgewartet habe
gruß