Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku läd in 10min voll
#1

Seid gestern habe ich das proble das mein 3gs seinen Akku in etwa 10min voll läd und
in einer Stunde wieder leer ist
Ist der Akku jetzt defekt ? kennt das Problem jemand ?
Zitieren
#2

Kannst ja mal ne wiederherstellung versuchen. Ansonsten bleibt wohl nur ein austausch über apple care.
Zitieren
#3

Wenn der Akku in 10 Minuten voll lädt, ist er spätestens jetzt kaputt bzw hat sehr viel seiner Leistung verloren weil die Akkus so eine Schnellladung nicht vertragen..

Einschicken! Sad


Gruß, Alex..
... der hofft das sein iPhone nie eingeschickt werden muss..
Zitieren
#4

Habt ihr ne nummer für mich wo ich anrufen
Zitieren
#5

http://www.apple.com/de/support/contact/ .. dort mal nachschaun! Zwinkern

Gruß, Alex..
... der gerade richtiges Knastessen frisst.. Biggrin
Zitieren
#6

oder 0800 2000 136

genau das gleiche, nur kostenlos Smiley


gruß rKing



..........................................................
falls ich helfen konnte, danke sagen
Zitieren
#7

wie is das eigentlich. Ich habe ein Iphone von jemandem abgekauft der nen vertrag bei T-mobile gemacht hatte.
Er brauchte das Iphone nicht ich habe das komplette Gerät OVP bekommen mit rechnung.
Wenn ich nun irgendwas habe mit dem Gerät. Kann ich mich irgendwo hinwenden oder geht das nicht weil ich es ja jemandem abgekauft habe?!
Tmobile wohl eher nicht aber wie sieht es mit AppleCare aus?
Das Iphone ist aber Hacktivated, Jailbreaked und Unlocked.
MkG
OSG
Zitieren
#8

@Oberstaber

es macht nix wenn du es jemand abgekauft hast kannst es trotzdem zur reparatur schicken vorher gerät wiederherstellen nicht vergessen so das der jailbreak wieder weg ist!
Zitieren
#9

wohin kann ich dann schicken? Apple Care oder T-mobile?
Kostet mich das was?
Zitieren
#10

Innerhalb des ersten jahres kannst du direkt zu apple. Einfach die oben erwähnte nummer anrufen und seriennummer bereithalten. Dann gibts 2 optionen, entweder du bekommst perups einen leeren karton zugesandt und schickst damit kostenlos das iphone ein und bekommst dann ein "neues" zurück, oder dunimmst den sofort tqusch zahlst 29€ u bekommst ein neues und schickst deins zurück. Die 29€ entfallen wenn du nen apple care vertrag hast
Zitieren
#11

ja top .
Dankeschön
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste