Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantieanspruch Mighty Mouse
#1

Habe hier einen iMac stehen den ich aus eBay ersteigert habe. Er befindet sich noch bis Jan 2010 in der einjährigen Herstellergarantie.

Nun habe ich das alt bekannte Problem mit der Mighty Mouse und dessen "Scrollrad". Die Reinigungmöglichkeiten habe ich schon alle versucht - ohne Erfolg.

Einen Kaufbeleg über den iMac habe ich nicht. Über die Seriennummer kann man aber herausfinden ob der iMac sich noch in der Garantiezeit befindet - was ja auch so ist. Nun will ich aber die Mighty Mouse umtauschen, jedoch weiß ja nicht ob die Mighty Mouse mit dem iMac gekauft wurde und noch Garantie hat.
Die Seriennummer (wobei ich noch nicht mal weiß ob das die SN ist) auf der Mighty Mouse "8B8420LHPYLTB" gibt bei der Garantieabfrage einungültiges Ergebnis aus.
[Bild: yra3zueg4mybfoollhxg.png]


Wie kann ich nun agieren?

Einfach zum nächsten ASP gehen und anhand der iMac Seriennummer die Mighty Maus versuchen umzutauschen? Wobei ich mich da frage wie der ASP die Maus zuordnen möchte, ich könnte ja theoretisch auch eine ganz andere SN von einem Freund nehmen oder so.

Gruß und Danke
Zitieren
#2

das gleiche hatte ich auch schon.

einfach telefonisch den defekt melden. dann klappt's auch mit dem austausch...
Zitieren
#3

bekomm ich dann ne Reperaturnummer oder was von der hotline?
Zitieren
#4

ja. kriegt man immer.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste