Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppsForSale X-Mas-Special
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
AppsForSale ist wieder da

[row]
[cell w=600]
[Bild: qfmzml2ovzwc64nmmb1.jpg]



[row]
[cell w=600]
Wie schon zu Ostern und Pfingsten, haben sich auch zur Weihnachtszeit die Deutschen App Entwickler wieder zur "AppsForSale" Aktion zusammengetan.

Es wird wieder gute und nützliche Apps zu einem reduzierten Preis geben.

Noch ist auf der AppsForSale Seite nur die Ankündigung zu sehen - man darf also gespannt sein.
')
Zitieren
#2

Da bin ich ja mal gespannt. Hab schon lang nix gutes neues mehr gefunden für mich Biggrin
Zitieren
#3

(23.11.2009, 21:47)Carry schrieb:  Da bin ich ja mal gespannt. Hab schon lang nix gutes neues mehr gefunden für mich Biggrin

Nicht nur du. Zur Zeit bin ich vom Angebot im AppStore nicht so überzeugt. Nod_no
Zitieren
#4

Irgendwie nehmen die Spiele langsam überhand bei mir... Was ich noch gern hätt, wäre ein anderer Browser. Nur scheinen die, im Appstore, angebotenen ja echt grottig zu sein und Mozilla gibt es nur in einem 20 €uro teurem Paket mit anderen Sachen... Sad
Zitieren
#5

@ Carry Dann kennst Du iCabMobile nicht, das ist der einzig ernst zu nehmende Browser auf dem iPhone, der schlägt selbst Safari um längen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Danke für den Tip-da werd ich doch gleich mal nach suchen Smiley
Zitieren
#7

auch wenn es hier nicht hingehört, hab ich auch gleich mal gekauft. Konnte ich endlich mal meinen Ami Acoount testen :-)
Zitieren
#8

Den gibts doch auch im deutschen Store Gruebel
Zitieren
#9

Ja das stimmt aber ich wollte halt mal meine Ami Account nehmen... Und schon überträgt er das Programm nicht aufs iPhone :-(
Hab mal eine kostenloses App zum Test genommen und da gehts... ist heute nicht mein Tag. erst die Batterie nu das... auch egal
Zitieren
#10

Wie hast Du das App den bezahlt? Soweit ich weiß ist dies nur über eine amerikanische Kreditkarte oder eine amerikanische iTunes-Karte möglich...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

@ragingbull
Nein, gibt es nicht. Zwinkern
Zitieren
#12

Also ich habe es aus dem deutschen Appstore.

Und hier ist der Link. http://iTunes.apple.com/de/app/icab-mobi...11628?mt=8
Zitieren
#13

Das kommt davon, wenn man den Namen falsch schreibt. doh
Zitieren
#14

man schreib es so: iCab Mobile sonst findet man es nicht, Danke sieht gut aus

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#15

dieses app nutzt aber im hintergrund dennoch den safari, oder?
anderes erlaubt apple ja nicht.

meine frage hierzu.
stürzt das teil denn hoffentlich weniger oft ab als der safari selbst?

dann wäre das auch mal was für mich.
EDIT:
kann man irgendwie die bookmarks mit dem pc (firefox) syncen?
Zitieren
#16

(24.11.2009, 18:15)maxafe schrieb:  Das kommt davon, wenn man den Namen falsch schreibt. doh

Wolltest du mir mal wieder ans Bein pinkeln und bist in deiner eigenen Pisse ausgerutscht Zwinkern
Zitieren
#17

@ragingbull
Ich pinkle gewöhnlich ins Klo. Wie du das handhabst, weiß ich nicht.

Von wem wird eigentlich diese Aktion geleitet? Tun sich da die Entwickler zusammen oder geht das von einem aus, wo man dann mitmachen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste