Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steve Jobs - Biographie und 60 Minutes Special veröffentlicht
#1

Seit heute kann man sich die offizielle Biographie von Steve Jobs in den USA bestellen. Dort findet man das Werk sowohl bei Amazon als auch im iBook Store. Die Biographie gibt es jeweils in zwei Versionen. Eine gekürzte Version gibt es für 12,99€, die 656 Seiten umfassende Vollversion kostet 15,99€. Im iTunes Store gibt es das Werk außerdem als Hörbuch zum Download. Auch hier gibt es wiederum zwei Versionen. Die Vollversion enthält rund 25 Stunden Audio-Material wohingegen die gekürzte Fassung lediglich neun Stunden umfasst.

Wer auf eine deutsche Version des Werkes wartet, muss sich in Deutschland noch ein wenig gedulden. Dieses soll erst zum 31. Oktober in den Handel kommen. Vorbestellungen nimmt Amazon jedoch bereits entgegen. Die englische Version hat derzeit noch eine Lieferzeit von 1-2 Monaten die deutsche Fassung sollte pünktlich ausgeliefert werden. Das Buch wird im Hardcover hierzulande 25€ kosten. Eine Kindle-Version wird es natürlich auch geben und zum Preis von 14€ zum Download angeboten werden.

Wer sich in Deutschland die Wartezeit überbrücken will, dem sei das 60 Minutes Special "Steve Jobs: Revelations from a tech giant" empfohlen. Dort gibt Walter Isaacson, der Autor der offiziellen Jobs Biographie, ein paar Interessante Fakten aus dem Leben des Steve Jobs zum Besten.

Signatur
Zitieren
#2

Vorbestellung schon getätigt Smiley
Zitieren
#3

ich werde sie mir zu Weihnachten schenken lassen.

Signatur
Zitieren
#4

Ich warte auf das deutsche Hörbuch, sofern denn eines erscheinen sollte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@Falko:

Schnaze voll vom lesen? Lol Zwinkern
Zitieren
#6

vielleicht kann er ja nicht lesen. Daher ist er auch von siri so begeistert. Jetzt kann er sich alles vorlesen lassen Biggrin

Signatur
Zitieren
#7

LaughLaughLaugh
Zitieren
#8

:Maul:
Ich lese oft und viel, leider fehlt mir die Zeit alles abzulesen was ich mir vorgenommen habe. Oftmals werfe ich ungelesen SPIEGEL-Ausgaben im den Müll, weil schon wieder neue Ausgaben aufs gelesen werden warten. Da ist so ein Hörbuch immer ne Klasse Sache, das kann man nebenbei (auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport ect) durcharbeiten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Auch schon vorbestellt, aber schon etwas länger her.
700 Seiten ist aber schon ziemlich fett für ne Biographie wie ich finde.
Zitieren
#10

Und für die etwas eingestaubte biographie kann man sich den Film Die Silicon Vally Story anschauen Smiley! Mal was über Bill Gates und Steve Jobs!
Zitieren
#11

Gibt's leider nicht auf DVD... Sad
Alle anderen Quellen die ich gesehen habe sind nicht legal.
Zitieren
#12

dt. Hörbuch wär klasse wobei 25 std. schon irre heavy sind
Zitieren
#13

Ich hab nirgends irgendwelche Infos zum deutschen Hörbuh gefunden.

Weiß jemand Näheres?
Zitieren
#14

Den Schmöker gönn' ich mir in den Weihnachtsferien - die bisher durchgesickerten Schmankerln lassen mich auf eine lohnenswerte Lektüre hoffen. Mal sehen, ob Amazon den Ansturm bewältigen kann, ansonsten wär's wieder mal ein Grund, in eine Buchhandlung zu gehen Zwinkern
Zitieren
#15

(24.10.2011, 09:06)warrior schrieb:  @Falko:

Schnaze voll vom lesen? Lol Zwinkern

Oder als ebook kaufen und von siri vorlesen lassen... ;-)
Zitieren
#16

Ich habe eine Biografie vom
Verlag Fischer, und finde es höchst interessant!

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#17

Ich habe mir ein Exemplar bei B&N vorbestellt - mit Expressversand. Sollte also zeitnah eintreffen. Vorausgesetzt, der Zoll spackt nicht wieder rum.

Lieber Zollbeamter, der du diese Zeilen liest. Es ist nur ein Buch. Bitte nicht zurückhalten.
Zitieren
#18

Mit Expressversand? Das kommt dann aber ganz schön teuer, ist der B&N-Versand preislich mit dem Amazon.com-Expressversand zu vergleichen? Wollte ich nämlich auch zuerst machen, mich hat schier der Schlag getroffen, als ich sah "Shipment cost: est. $40". Da habe ich lieber kostenlos bei Amazon.de bestellt mit Normalversand Zwinkern
Zitieren
#19

Ich werd sie mir sobald verfügbar auf Englisch zu gemüte führen Smiley
Zitieren
#20

Tja, vorteil wenn man aktuell in den USA ist. Werde es mir heute Abend in einer, man kann es kaum glauben, normalen Buchhandlung kaufen. Smiley Tongue

EDIT: Für die, die es nicht wissen, in den Staaten herrschen andere Zeiten als in Deutschland. Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste