Moin,
ich habe versucht, das TomTom - im dt. iTunes-store gekauft - update zu installieren. Nach ewigem Gerödel,verbunden mit WLAN, nicht korrekt installiert, lese ich nun beim nochmaligen Ladeversuch wiederholt : "Sie haben diesen Artikel bereits gekauft, aber er wurde noch nicht geladen. Falls Sie Probleme haben, ihn zu kaden, öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer, wählen Sie "Nach verfügbaren Downloads suchen...." und synchronisieren Sie dann Ihren Computer."
Wo soll diese Wahlmöglichkeit zu finden sein? Habe sie nicht entdeckt. Hat jemand einen Tip?
Gruß, de757
...natürlich zu laden, nicht zu kaden...
ich habe versucht, das TomTom - im dt. iTunes-store gekauft - update zu installieren. Nach ewigem Gerödel,verbunden mit WLAN, nicht korrekt installiert, lese ich nun beim nochmaligen Ladeversuch wiederholt : "Sie haben diesen Artikel bereits gekauft, aber er wurde noch nicht geladen. Falls Sie Probleme haben, ihn zu kaden, öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer, wählen Sie "Nach verfügbaren Downloads suchen...." und synchronisieren Sie dann Ihren Computer."
Wo soll diese Wahlmöglichkeit zu finden sein? Habe sie nicht entdeckt. Hat jemand einen Tip?
Gruß, de757
...natürlich zu laden, nicht zu kaden...