Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TomTom-update lädt nicht korrekt
#1

Moin,

ich habe versucht, das TomTom - im dt. iTunes-store gekauft - update zu installieren. Nach ewigem Gerödel,verbunden mit WLAN, nicht korrekt installiert, lese ich nun beim nochmaligen Ladeversuch wiederholt : "Sie haben diesen Artikel bereits gekauft, aber er wurde noch nicht geladen. Falls Sie Probleme haben, ihn zu kaden, öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer, wählen Sie "Nach verfügbaren Downloads suchen...." und synchronisieren Sie dann Ihren Computer."
Wo soll diese Wahlmöglichkeit zu finden sein? Habe sie nicht entdeckt. Hat jemand einen Tip?

Gruß, de757
...natürlich zu laden, nicht zu kaden...
Zitieren
#2

unter "Store" letzte Möglichkeit.
Zitieren
#3

Mit einem Rechtsklick auf "Einkäufe" (in der Spalte ganz links) gehen und dann nach verfügbaren Downloads suchen lassen.
??? Hier war doch gerade noch keine Antwort Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Hm,
danke für die Antworten, allerdings....

@peterpalino - die Antwort bringt mich leider nicht weiter; in meinem iTunes 9.0.2 finde ich links "Mediathek", darunter "Store" mit den Unterpunkten "iTunes Store" und "Einkäufe". Dort komme ich auf dem Bildschirm unter keinem Unterpunkt weiter.

@FalkoMD - schon besser, dort finde ich in der Tat den Punkt "Nach verfügbaren Downloads suchen...." auch, jedoch folgt nach Ausführen kurz darauf die Anzeige " für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen. ..."

Ich habe zu meinem MBPro noch ein gültiges AppleCare, werde die Herrschaften wohl mal bemühen.

Gruß, de757
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste