Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hier eine gut durchschaubare Anleitung zur Demontage eines iPhone´s
#1

http://www.bikinirama.de/img/user/Videos...1_3224.mov
Zitieren
#2

naja....armes iphoneCrying
Zitieren
#3

das sag ich dir
Zitieren
#4

Mir geht es hier nicht um ein iPhone. Aber ich finde sowas einfach krank. Manche Leute haben einfach keinen Respekt mehr. Es gibt Menschen die haben nichts zu fressen und hier macht man aus Lust und Laune ein teueres Handy kaputt.
Zitieren
#5

wie geil cool gemacht jetzt weiß ich mein glass wechsele
Zitieren
#6

(25.11.2009, 17:11)ragingbull schrieb:  Mir geht es hier nicht um ein iPhone. Aber ich finde sowas einfach krank. Manche Leute haben einfach keinen Respekt mehr. Es gibt Menschen die haben nichts zu fressen und hier macht man aus Lust und Laune ein teueres Handy kaputt.

Du hast vollkommen recht....dennoch gibt es soviel worüber man sich aufregen müsste weil andere menschen hungern müssen.
Zitieren
#7

Ist ja wie beim Hufschmied Huh
Zitieren
#8

die hat ja ne meise!! :-)
Zitieren
#9

(25.11.2009, 17:11)ragingbull schrieb:  Mir geht es hier nicht um ein iPhone. Aber ich finde sowas einfach krank. Manche Leute haben einfach keinen Respekt mehr. Es gibt Menschen die haben nichts zu fressen und hier macht man aus Lust und Laune ein teueres Handy kaputt.

Hast du denen das iPhone bezahlt?
Zitieren
#10

Die iPhone pirats bekommen das schon wieder hin Lol
Zitieren
#11

Nein hab ich nicht es geht hier aber um Wertschätzung das es Leute gibt die nichts haben und andere die es einfach aus dem Fenster werfen.

Wenn du sowas wie Wertschätzung nicht hast dann bleibe bitte diesem Thread und mir fern.
Zitieren
#12

@ragingbull: Das ist ja noch harmlos, man überlege bloß mal mit welchem Recht Menschen wie Paris Hilton ihr Geld für Mist verbrennen... die Frau ist für mich ein rotes Tuch, dumm wie ein Brot und Kohle wie Heu und andere verhungern...
Zitieren
#13

und andere kaufen in AppStore zB iVIP für 800 Euro...
Zitieren
#14

Ja das ist genauso krank aber wenn ich das Teil nicht haben will dann kaufe ich es nicht.
Zitieren
#15

einfach nur krank, mutwillige Zerstörung - Kopfschüttel
Zitieren
#16
Brick 

ich kann gar nicht hinsehen :-O

das ist zu viel für mich Biggrin
Zitieren
#17

Naja, so werden schon seit jeher die Preise für Güter stabil gehalten: Vernichtung Zwinkern

Ich fand das gar nciht so spektakulär in dem Video... Nicht so wie das iPhone im Mixer Zwinkern

Aber jetzt mal ehrlich. Das hält ne Menge aus. Ich glaube die meisten andern Smartphones halten vielleicht nur 2-3 Schläge aus bis sie in 1000 Teile zersplittern. Robustes Teil dieses iPhone Zwinkern
Zitieren
#18

da muss man doch gleich sein iphone fest ansich drücken und beschützen...
Zitieren
#19

Also ich find´s teilweise unmöglich, was hier für Kommentare geschrieben werden!

Lasst doch einfach die Leute machen was sie wollen, is doch DEREN Geld! Abgesehen davon besteht die Möglichkeit, dass solche vielleicht auch sehr viel arbeiten um sich einen gewissen "Luxus" leisten zu können. Der besteht halt im iPhone schrotten!
Es gibt weitaus schlimmeres, also lasst mal die Kirche im Dorf!

Und "access", was tust Du denn gegen Armut??? Hättest doch genauso gut das Geld was dein iPhone gekostet hat oder monatlich kostet, an Arme spenden können!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste