Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Änderung Menü Hintergrund?
#1

Guten Tag zusammen,

nachdem ich mich hier nun ewig durch die entsprechenden Freds wurschtelte, von nötigen Jailbreaks, Installern, Themes, Synchros und so fort, bin ich tatsächlich kein bisschen schlauer Nod_no.

Ich suche nun - und nein, Google war trotz Millionen von Ergebnissen bislang wenig hilfreich - eine simple Anleitung bzw. ein HowTo für einen 0815-Dummuser, wie man unter Verwendung eines eigenen Photos den Hintergrund im Menü, also hinter den Programmicons, ändert.

Dankeschön!!!
Zitieren
#2

Schau mal im HowTo "Design&Media" nach. Unter Themeerstellung findest Du ne Menge. Stichworte sind Wallpaper & Winterboard
Zitieren
#3

Das einzige meines Erachtens Sinnvolle, was ich auf die Schnelle fand ist

[Anleitung] Eigene Themes (Hintergrund, Icons...) erstellen

Funzt das so?

Das heisst, ich lade mir einfach

WinSCP

runter und der Rest ist selbsterklärend?

Aber was hat es mit diesem Summerboard auf sich [Bild: sadnew.gif]?

Wie auch immer, ich wäre weiterhin für eine einfache und komplette Anleitung sehr dankbar.
Zitieren
#4

am besten schaust du hier rein:

iPhone OS 4 Beta

oder du wartest bis am 7.-9. Juni die Finale 4.0 Version kommt.
Da kannst du den Hintergrund ändern ;-)
Zitieren
#5

Edit... Sorry, hab hier wohl Unsinn geschrieben.
Zitieren
#6

Cydia öffnen und nach Desktop/sms Backround ( oder andersrum ) suchen Zwinkern

Runterladen, installieren, Einstellungen, Hintergrund und eben einstellen. Oben links das ! ist für den Sms Hintergrund und rechts das ! ist für den Springboard Hintergrund.
Ist die einfachste Lösung ohne sich da lang durch Winterboard usw zu wühlen, ausserdem scheint Winterboard ja doch auf die Akkuleistung zu gehen, bei dem App hab ich da bisher nichts festgestellt Zwinkern

Da wird halt eben nur das Wallpaper verändert, so wies bei 4.0 der Fall sein soll!
Zitieren
#7

Hi
Ich habe das mal runtergeladen. Nur wo und wie stellt man das denn ein?
Unter Einstellungen kann ich höchstens Reflective Dock aktivieren. Wenn ich unter Hintergrundbild gehe, kann ich nur das Bild auswählen. Habe ich was übersehen? Ein App wurde auch nicht produziert!
Zitieren
#8

Kann mir keiner helfen? Es geht zwar auch mit Winterboard, jedoch ist nach einem Tag bereits der Akku komplett leer wenn ich Winterboard drauf habe. Das ist Mist :thumbdown:
Zitieren
#9

warte doch einfach 6 tage dann ist es sowieso in der firmware integriert...
Zitieren
#10

Naja. Weis ja nciht, ob ich die unlocked bekomme auf meinem 3G! Bin ja heil froh, das ich mein 3G mit der 3.1.3 unlocked bekommen habe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Otto e aus H
10.08.2008, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste