Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone OS 4 Beta 3 (neu): BITTE BEACHTEN!!!
#1

Die Betaversion 3 des iPhone OS 4 ist den Developern zur Verfügung gestellt worden und wird mit Sicherheit sehr bald im Internet zu finden sein. Bevor solch eine Betaversion auf das iPhone gespielt wird, müssen folgende Punkte UNBEDINGT beachtet werden:
  • Alle, die eine Betaversion des iPhone OS4 benutzen, MÜSSEN die neue Beta installieren. Alle Betas haben ein UNDOKUMENTIERTES ABLAUFDATUM, das erfahrungsgemäß ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung der nächsten Version eintritt.
  • Die Betaversion kann nur als registriertes Developer-Gerät aktiviert werden. Ist das betreffende iPhone nicht in einem sog. Dev-Account registriert, so schlägt die Aktivierung unweigerlich fehl. Auch bei Vertrags- und "Neverlocked"-Geräten.
  • Das Aufspielen der Firmware ist nur mit einem MAC möglich.
  • Das Aufspielen der Firmware ist nur als "Wiederherstellung" möglich. Da bei dieser keine vorherige Datensicherung durchgeführt wird, muss das iPhone vor dem Aufspielen der neuen Firmware mit iTunes synchronisiert werden oder zumindest eine Datensicherung erstellt werden.
  • Als Testgeräte taugen nur iPhones, die einen regulären Vertrag haben oder "Frei-ab-Werk" sind.
  • Die Firmware gibt es in Versionen für das iPhone 3GS, das iPhone 3G, den iPod Touch 3. Gen. und den iPod Touch 2. Gen. Versionen für das iPhone (alt/2G) und den iPod Touch 1. Gen stehen nicht zur Verfügung.
  • Die Registrierung MUSS erfolgen, BEVOR die Beta aufgespielt wird.
  • Ein Jailbreak oder sogar Unlock wird mit der Beta nicht möglich sein. Insofern gibt es auch keine Hacktivierung.
  • Finger weg von auftauchenden Jailbreaks. Apple kann den Jailbreak bei einzelnen Geräten u. U. feststellen und sperrt ggf. den Developer-Acconunt, bei dem das Gerät eingetragen ist. Somit legt man selbst ein iPhone lahm und schädigt einige andere Leute.
  • Der Downgrade auf die Version 3.1.3 oder früher ist nur mit großen Komplikationen möglich. Es wird der Fehler 1015 auftreten und evtl. auch die zuvor erstellte Datensicherung inkompatibel sein.

Wer sich für eine Registrierung seines iPhones als Testgerät interessiert, kann sich an ruhrpotts-proud, Denon oder an mich wenden. Wir helfen Euch dabei.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Bitte zahlt niemandem Geld dafür, dass er Euch einen Link zur Beta verrät. Diese Beta hat eine Laufzeit von geschätzten vier Wochen. Danach ist sie ungültig und Ihr müsstet wieder bezahlen.
#2

Hier https://iszene.com/thread-77733.html könnt ihr die von euch entdeckten Bugs veröffentlichen, diese werden dann wie gewohnt im Eröffnungspost eingebunden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#3

links bitte!
#4

KANNST DU LESEN?????? WAS HABE ICH IM ERÖFFNUNGSPOST GESCHRIEBEN?!?!
#5

Vor ner stunde noch geschaut, da war noch nichts zu sehen.
Apple bleibt dem Wochenrythmus treu.

Ich lade gerade - mal sehen wie sich die Beta 3 darstellt !

Vielen Dank @JP für die Info !
#6
Question 

Hey Jesusphone,

hattest Du schon zeit mich bei Dir auf dem Developer Account hinzuzufügen?

Habe bis dato noch nichts von Dir gehört.

Soll nur eine freundliche Erinnerung sein Wink

Habe Dir heute Nachmittag auf Deine PM geantwortet.

Besten Dank
Egyptman
#7

Die Appleserver sind hoffnungslos überlastet. Selbst durch meine 16MBit-Leitung tropft die Firmware nur. Es wird sicherlich noch mindestens 24 Stunden dauern, bis sie auf die üblichen (*hüstel*) Server hochgeladen ist.
#8

Über ne freundliche PM wo ich die Beta 3 finden kann würde ich mich freuen! :P

Im übrigen: aktuell läuft noch die Beta1 auf meinem Gerät Biggrin

Edit:
Ok hab ich gerade gelesen... Dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen erst morgen drauf umzusteigen Zwinkern

Trotzdem, sofern sie verfügbar ist, würde ich mich über eine PM freuen Zwinkern
#9

Also bei mir läuft der DL zackig - noch 2 Minuten Zwinkern
#10

Hier geht der Download auch schnell (1,1MB/s)
#11

ok, bin am laden =) die bekannten quellen sind heute aber extrem schnell =)
hoffe mal das einige bugs aus der beta 2 behoben sind (wobei die bestimmt mit absicht waren)
#12

also ich warte mal, nach der Beta2 Katastrophe!
Bin wieder mit JB auf 3.1.3 da läuft alles
#13

Ja wie da ist schon jemand am laden?! Ich will auch... *wink mit dem Zaunpfahl*

@kapsreiter:

Deshalb bin ich bisher immer noch auf B1 ... Zwinkern
#14

***Edit JP: Lasst das idiotische Zitieren!***

bin auch noch auf b1... b2 war ja zum ko..en...
sobald ich mein erneutes backup-problem behoben habe wird geupdated =)
#15

(04.05.2010, 21:07)marcelkordek schrieb:  ***Edit JP: Lasst das idiotische Zitieren!***

genau Zwinkern
#16

Edit JP: ****BITTE LASST DOCH DIESES IDIOTISCHE ZITIEREN!!!!!!!!!****

Akso ich fand beta 2 hammer flüssig und super bis auf die Fotofunktion - bitte pm an mich mit link danke
#17

- Kamera und Foto Problem wurde gefixt.
- Beta 3 scheint schneller zu laufen (subjektiv)
#18

Hi,

hab die Beta 3 gerade drauf gemacht, Fotos werden jedenfalls wieder gespeichert!
#19

Halli Hallo,

so es wurmt nun doch langsam.. Zwinkern seit 3 wochen warte ich nun auf meine freischaltung im dev center..

"Your credit card and enrollment information do not match. For ID verification purposes, please download and complete this form. Once we've processed your form, we will send you an email to activate.

Please contact us if you have any questions."


wäre jemand so lieb und würde meine uuid vorläufig bei sich eintragen und mir zudem vieleicht eine "tipp" geben wo ich abgesehen vom dev center noch nach der aktuellen beta ausschau halten könnte @PM? :-)

würde mir gern den stand der dinge auf mein dev-iphone schon einmal anschauen (ja ich habe nen zweitphone zum testen das nicht im produktiveinsatz ist und bin mir der risiken bewusst).

wer weiß wie lang das bei mir noch mit der freischaltung dauern kann bis die mal das fax bearbeitet haben..

vielen lieben dank!
#20

Schreib mir ne PN.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
21.06.2010, 12:21
Letzter Beitrag von Jesusphone
07.06.2010, 21:10
Letzter Beitrag von Jesusphone
20.04.2010, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste